Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

BlackJack

Jackass of the Week
Verdammt ich muss los: es ist 8:58, Termin um 9:30 und eine Stunde Fahrtzeit, das wird knapp, aber machbar
 

Vilenica

Gesperrt
Wieso wurde "
Der Fall Balkanesia und der täglich gedultete Rassismus und Antiziganismus" geschlossen" ???

Und wenn wir schon dabei sind: Wieso wurde dieser dadi nicht verwarnt? Er hat den verwarnten Beitrag zitiert und gesagt:"kommt hin".......Und ich darf keine Bilder von Juristen posten.
 

Dadi

Spitzen-Poster
halts maul du scheiß müll, du bist weder geistreich noch witzig i jebo te onaj tvoj Jurist u Usta smrdljiva
 

Vilenica

Gesperrt
halts maul du scheiß müll, du bist weder geistreich noch witzig i jebo te onaj tvoj Jurist u Usta smrdljiva

Aber Hauptsache ivo2 in den Arsch kriechen.
Dann ist es auch egal, wenn Du jemanden zitierst, der "Zigeuner" als Schimpfwort benutzt und dem zustimmst.
Du bist ein guter Ustascha, viel besser als ich.
 

Dadi

Spitzen-Poster
caca ti je bio ustasa konju zitier mich nicht mit deinem untermenschengelaber, meld mich halt oder halt dein dreckiges fotznmaul
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Die Verwarnung für AEIOU ist wegen der Schimpfwörter, nicht? Er hat trotzdem mit allem Recht, was er sagt/ schreibt...
 

Vilenica

Gesperrt
Die Verwarnung für AEIOU ist wegen der Schimpfwörter, nicht? Er hat trotzdem mit allem Recht, was er sagt/ schreibt...

Ivo fragt:"Warum musst du den rassistischen Scheiss schreiben?" und gibt Verwarnung wegen Beleidigung.
Ich kenne Menschen, die sich selber voller Stolz als "Zigeuner" bezeichnen. Ivo scheint etwas verwirrt zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Ivo fragt:"Warum musst du den rassistischen Scheiss schreiben?" und gibt Verwarnung wegen Beleidigung.
Ich kenne Menschen, die sich selber voller Stolz als "Zigeuner" bezeichnen. Ivo scheint etwas verwirrt zu sein.

Jo,für mich ist das auch schon ein Schritt zu weit...Zigeuner sagt man ja auch umgangssprachlich für jemanden, der ein unstetes Leben führt...wird ja neuerdings so ein Taramtamtam darum gemacht...




https://www.stern.de/panorama/sinti-und-roma--darf-man-heutzutage-zigeuner-sagen--6188408.html

Und wenn jemand Lubenica sonst in ieiner Form beleidigt...muss er das eben auch aushalten...er ist ja nun wirklich kein Waisenknabe...habe es jetzt schon oft genug erlebt, wie er ausrastet, und derb rumpöbelt....meistens bei Frauen...
 
Oben