Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Heinrich Lummer ist gestorben :( er war einer von uns!

https://www.youtube.com/watch?v=-D2mjbrcN3A

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte wie Merkel zittert, und der Typ der das bemerkt haben muss steht nur bräsig daneben ... Scheißprotokoll, als wäre es in Stein gemeißelt, ich hätte sie leicht umarmt oder wenigstens meinen Arm bereitgehalten um sie abzufangen falls sie umfällt
 
RIP

Bei der Nachricht dachte ich gleich an diese Sendung. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte wie Merkel zittert, und der Typ der das bemerkt haben muss steht nur bräsig daneben ... Scheißprotokoll, als wäre es in Stein gemeißelt, ich hätte sie leicht umarmt oder wenigstens meinen Arm bereitgehalten um sie abzufangen falls sie umfällt

Gerade gesehen... Mir ist es auch unverständlich.
 
Das kann durchaus Dehydrierung sein, ich hatte das mal ähnlich nach einer Motorradtour bei über 30 Grad, stundenlang nix getrunken aber Stiefel vollgeschwitzt, konnte nach dem Absteigen kaum stehen
 
Das kann durchaus Dehydrierung sein, ich hatte das mal ähnlich nach einer Motorradtour bei über 30 Grad, stundenlang nix getrunken aber Stiefel vollgeschwitzt, konnte nach dem Absteigen kaum stehen

Jo, aber ich meinte das Verhalten von Zelenski. Ich glaube, die meisten hier hätten sich zu ihr gedreht und nachgefragt, ob es ihr schlecht geht bzw. "Was'n los?".
 
Er wirkt zufrieden als würde sie ihm die Eier kraulen ... mal sehen wie lange seine Frau sich das noch mit ansehen wird :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Er wirkt zufrieden als würde sie ihm die Eier kraulen ... mal sehen wie lange seine Frau sich das noch mit ansehen wird :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was soll da seine Frau sagen? Grüne haben doch nix gegen rumgebumse?

allein um rauszufinden welchem Geschlecht man angehört muss man rumbumsen......wobei ich mir manchmal denke....grüne sind permanent in der findungsphase....

- - - Aktualisiert - - -

Es sind in deutschland zwei Eurofighter abgestürzt.Einer von den zwei Piloten hat überlebt!

https://www.tagesschau.de/inland/eurofighter-absturz-103.html
Da sieht man es wieder........hätte die Bundeswehr mal den türkischen jet bestellt.....bestimmt war der eurofighter nicht mit türkischen Schrauben verschraubt.

geil auch das der Bock den Garten untersuchen darf.....warum der Garten nicht wächst.^^
 
Zurück
Oben