Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

"Der CDU-Politiker Friedrich Merz will, dass die Deutschen ihr Geld in Aktien anlegen. So sollen sie vom „Erfolg der Marktwirtschaft“ profitieren. Geprüft werden müsse, so Merz, ob es eine Verpflichtung zur Aktien-Altersvorsorge geben soll."
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-Friedrich-Merz-fordert-Aktien-fuer-alle.html

Gute CDU-Idee. Den Deutschen ging es ja noch nie so gut wie heute und keiner weiss, wohin mit dem ganzen Geld.
Hoffentlich wählt das dumme deutsche Stimmvieh bald wieder in Scharen solche guten Politiker wie Merz.

Sollte sich Merz bei der CDU durchsetzen können die Grün-Roten die Korken knallen lassen. Sollte es Spahn oder AKK werden wird es schwieriger.
 
[h=1]Linke will freien Eintritt in die Museen für alle[/h]https://www.presseportal.de/pm/57706/4297878

Die AfD kann jetzt einpacken. Die "LINKE" weiss, was die Arbeiterklasse will......nämlich dass ihre Steuergelder für Museen und "Flüchtlinge" draufgehen.....und sie als Rentner dann betteln gehen.....Mittagessen bei der Tafel.....aber Hauptsache weniger CO2 in der Luft und die Kinder müssen Freitags nicht mehr zur Schule.
 
In memoriam:

https://youtu.be/KdnLSC2hy9E

- - - Aktualisiert - - -
[/QUOTE]

Er hatte ein kleines bescheidenes Häuschen:

179955852-luebcke-kassel-1v86G38Za7.jpg
 
Zurück
Oben