Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höcke Der Faschist

Das Problem ist nicht so sehr die freie Meinung (vor mir aus koennt ihr gern Bjorn auch homo nennen) sondern weil es gefaehrlich ist.

Deutschland ist voll von anti-deutsche Antifa die sehr gewalttaetig sind. Wenn die Medien jemanden Fascho nennt dann signalisieren dem Antifa das man diesen Person umbringen kann.

Und Deutschland ist eine grosse Krankenhaus. Dort ist besser ein Pedo oder Vergewaltiger zu sein als ein Nazi.
 
Das Problem ist nicht so sehr die freie Meinung (vor mir aus koennt ihr gern Bjorn auch homo nennen) sondern weil es gefaehrlich ist.

Deutschland ist voll von anti-deutsche Antifa die sehr gewalttaetig sind. Wenn die Medien jemanden Fascho nennt dann signalisieren dem Antifa das man diesen Person umbringen kann.

Und Deutschland ist eine grosse Krankenhaus. Dort ist besser ein Pedo oder Vergewaltiger zu sein als ein Nazi.
Ich behaupte dir geht es nicht gut.
 
Bitte sagt was ich genau falsch behauptet hat. Uebringens es gibt viele Videos von die sogennante Antifa. Man kann sehen sie sehen sich nach Blut an
 
Bitte sagt was ich genau falsch behauptet hat. Uebringens es gibt viele Videos von die sogennante Antifa. Man kann sehen sie sehen sich nach Blut an
Es gibt sogar wissenschaftliche Erkentnisse zu Menschen die diese Hufeisentheorie jedes mal anbringen, daher ständig rechts und links ausgleichen. Man ist zum Schluss gekommen, dass dies einzig und allein dazu dient, die Rechten gesellschaftsfähig zu machen. All der Müll den du so schreibst ist falsch, denn es gibt keinen Grund über Linke zu sprechen, wenn gerade ein rechtes Thema behandelt wird und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar wissenschaftliche Erkentnisse zu Menschen die diese Hufeisentheorie jedes mal anbringen, daher ständig rechts und links ausgleichen. man ist zum Schluss gekommen, dass dies einzig und allein dazu dient, die Rechten gesellschaftsfähig zu machen. All der Mül lden du so schreibst ist falsch, denn es gibt keinen Grund über Linek zu sprechen, wenn gerade ein rechtes Thema behandelt wird und umgekehrt.
Was die Motive sind oder Resultat ist irrelevant. Was wichtig sind nur die Fakten. Leugnest du die Antifa und ihre Gewalttatten, ja oder nein? Ich kann jetzt ein paar Videos von ihnen finden wo sie Menschen drohen zu verpruegeln und wo sie Eigentum beschmieren
 
Was die Motive sind oder Resultat ist irrelevant. Was wichtig sind nur die Fakten. Leugnest du die Antifa und ihre Gewalttatten, ja oder nein? Ich kann jetzt ein paar Videos von ihnen finden wo sie Menschen drohen zu verpruegeln und wo sie Eigentum beschmieren


Guck mal, mirko.

Gibt es rechts-motivierte Gewalt in Deutschland? Ja, die gibt es.
Gibt es links-motivierte Gewalt in Deutschland? Ja, die gibt es.
Gibt es mehr rechts als links-motivierte Gewalt in Deutschland? Scheiße, ja!

Jetzt, wo das geklärt wäre, können wir uns doch wieder dem eigentlichen Thema widmen. Solltest du weiterhin Interesse daran haben über links-motivierte Kriminalität zu reden, steht es dir frei dazu einen eigenen Thread zu eröffnen.
 
Was die Motive sind oder Resultat ist irrelevant. Was wichtig sind nur die Fakten. Leugnest du die Antifa und ihre Gewalttatten, ja oder nein? Ich kann jetzt ein paar Videos von ihnen finden wo sie Menschen drohen zu verpruegeln und wo sie Eigentum beschmieren
Besser, ich spreche garnicht in einem Thread über einen rechten Penner über ein Thema, welches nicht mit diesem Penner zu tun hat. Du kannst gerne einen separaten Thread zu den Verbrechen der Antifa etc. aufmachen.
 
Gibt es mehr rechts als links-motivierte Gewalt in Deutschland? Scheiße, ja
Sorry aber man weisst dass nicht genau. Die meisten Gewaltatten der Antifa wird nicht von Medien berichtet. Es gibt nur Zahlen von einigen NGOs doch die haben einen schlechten Bias.

Also ich sagte zur Thema. Man sollte nicht Bjorn Faschist nennen weil es viele linksradikalieserte Menschen in Deutschland geben und sie koennten Bjorn etwas antun.

Schau mal was passierte zu der Frau von Thomas Kemmerich. Sie worde von eine Linksradikale angespukt.


Wenn das passierte zu eine Frau der FDPler was kann man erwarten falls Bjorn an ihre Stelle war?
 
Zurück
Oben