Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltfrauentag!!!

Ich fühle mich ein wenig alleine hier auf weiter Flur.... und es ist auch etwas deprimierend wenn wir über Vergewaltigung in der Ehe sprechen anstatt zu sehen, dass ihr den Weibern endlich mal zu Füßen liegt. Wenigstens einmal im Jahr. Nur heute. bitte.

Kein Problem ziehen dem Gushter einfach ne Perücke an und voila hast du hier ne Freundin. Das einzigste Problem, deine neue Freundin riecht stark nach Pennerbier:lol:

Zum Thema:

Ein Hoch auf unsere Frauen
 
Übrigens Österreichs Frauenministerin so
Hobt's scho kocht?
Jo,jo?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich glaube es gibt noch jede Menge Länder wo die Vergewaltigung in der Ehe noch immer nicht als Straftat angesehen wird.

Ist ne allgemeine Frage mit einer Vergewaltigung in der Ehe - ich selbst kann nicht einmal nachvollziehen aus was für einen eheverständis sich sowas ableitet.
 
Übrigens Österreichs Frauenministerin so
Hobt's scho kocht?
Jo,jo?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Naja so Unrecht hat sie nicht, man muss mal eine schwarzer lesen, die meint "man müsse gegen die Liebe kämpfen"
 
Ich fühle mich ein wenig alleine hier auf weiter Flur.... und es ist auch etwas deprimierend wenn wir über Vergewaltigung in der Ehe sprechen anstatt zu sehen, dass ihr den Weibern endlich mal zu Füßen liegt. Wenigstens einmal im Jahr. Nur heute. bitte.

Auch wenn ich jetzt zu direkt bin, sind Frauen weder besser noch schlechter als Männer und umgekehrt. Der weltfrauentag ist gedacht für Gesellschaften die sich selbst ab- und aufwerten.
 
Ich fühle mich ein wenig alleine hier auf weiter Flur.... und es ist auch etwas deprimierend wenn wir über Vergewaltigung in der Ehe sprechen anstatt zu sehen, dass ihr den Weibern endlich mal zu Füßen liegt. Wenigstens einmal im Jahr. Nur heute. bitte.

der Frauentag ist beendet
ab an den herd und die Waschmaschine....
 
Heute ist Weltfrauentag. Genau genommen sind alle Frauen Heldinnen, egal ob als Partner oder Mutter. Ich würde sogar behaupten, dass Frauen mehr "Eier in der Hose" haben als so mancher Möchtegern-Macho (damit sind auch Ehemalige gemeint) hier im Forum und vermutlich auch im RL.

So wie der ehemalige Frauenminister und Vizekanzler. Einfach nur peinlich. Man muss nicht extra erwähnen, dass er der FPÖ angehört bzw. Haider Gefolgsmann war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben