Aktuelles

Weltfrauentag!!!

shqip

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
23
Ich fühle mich ein wenig alleine hier auf weiter Flur.... und es ist auch etwas deprimierend wenn wir über Vergewaltigung in der Ehe sprechen anstatt zu sehen, dass ihr den Weibern endlich mal zu Füßen liegt. Wenigstens einmal im Jahr. Nur heute. bitte.
Kein Problem ziehen dem Gushter einfach ne Perücke an und voila hast du hier ne Freundin. Das einzigste Problem, deine neue Freundin riecht stark nach Pennerbier:lol:

Zum Thema:

Ein Hoch auf unsere Frauen

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
714
Übrigens Österreichs Frauenministerin so
Hobt's scho kocht?
Jo,jo?
1583739878928.png

Jovan

Karate kid
Punkte für Reaktionen
268
Ich glaube es gibt noch jede Menge Länder wo die Vergewaltigung in der Ehe noch immer nicht als Straftat angesehen wird.
Ist ne allgemeine Frage mit einer Vergewaltigung in der Ehe - ich selbst kann nicht einmal nachvollziehen aus was für einen eheverständis sich sowas ableitet.

Jovan

Karate kid
Punkte für Reaktionen
268
Ich fühle mich ein wenig alleine hier auf weiter Flur.... und es ist auch etwas deprimierend wenn wir über Vergewaltigung in der Ehe sprechen anstatt zu sehen, dass ihr den Weibern endlich mal zu Füßen liegt. Wenigstens einmal im Jahr. Nur heute. bitte.
Auch wenn ich jetzt zu direkt bin, sind Frauen weder besser noch schlechter als Männer und umgekehrt. Der weltfrauentag ist gedacht für Gesellschaften die sich selbst ab- und aufwerten.

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
138
der Frauentag ist beendet
ab an den herd und die Waschmaschine....

Oben