Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltfrauentag!!!

Bestimmt, aber es gibt sicher auch dusselige Puten und reichlich Extremistinnen unter all den Heldinnen
 
Ich hab in diesem Forum noch nie eine Frau gesehen.
Ich glaub die werden abgeschreckt durch die vielen Militär-Threads, die einem ins Auge springen.
Nichts macht Frauen mehr an, als erwachsene Männer, denen beim Anblick einer Drohne einer abgeht.
 
Ich hab in diesem Forum noch nie eine Frau gesehen.
Ich glaub die werden abgeschreckt durch die vielen Militär-Threads, die einem ins Auge springen.
Nichts macht Frauen mehr an, als erwachsene Männer, denen beim Anblick einer Drohne einer abgeht.
Gab schon einige Frauen hier ich glaub nicht wirklich das die abgeschreckt werden aber Frauen interessieren sich halt meistens für andere blogs/foren denke ich mal
 
BlackJacks Heldin:
Frauenministerin Raab (ÖVP) erklärt Frauen, sie sollten andere Berufe ergreifen, wenn sie mehr verdienen wollen. Was für eine Verhöhnung! Frauen arbeiten in Berufen, die die Gesellschaft am Laufen halten - doch wir bewerten diese schlecht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
weltfrauentag...mal was zum nachdenken :ROFLMAO:


158698392_3920920621278103_7162485768851163815_n.jpg
 
BlackJacks Heldin:
Frauenministerin Raab (ÖVP) erklärt Frauen, sie sollten andere Berufe ergreifen, wenn sie mehr verdienen wollen. Was für eine Verhöhnung! Frauen arbeiten in Berufen, die die Gesellschaft am Laufen halten - doch wir bewerten diese schlecht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer hätte damals gedacht, dass ein ehemaliger Frauenminster (!) der FPÖ im Vergleich dazu ein Lichtblick war. :)
 
Ich hab in diesem Forum noch nie eine Frau gesehen.
Ich glaub die werden abgeschreckt durch die vielen Militär-Threads, die einem ins Auge springen.
Nichts macht Frauen mehr an, als erwachsene Männer, denen beim Anblick einer Drohne einer abgeht.
ich hätte vor deinem Avatar Angst und würde als Frau das Forum meiden....
 
Zurück
Oben