Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wenn man den Begriff "Dummvolk" in der Suchmaske eingibt, wird man erstaunt sein, wer aller (und wie oft) dieses Wort seit 2010 verwendet hat.
Kleiner Tipp für jene, die sich den Schmarrn nicht antun wollen: Es waren Lauter Userinnen und User, die sehr oft auf dümmlichste Art austeilen, aber ansonsten sehr dünnhäutig reagieren.
Noch ein Tipp: Ich genau 2x. Einmal unter "Jezersko" und einmal vor ein paar Monaten in der Box. Der Rest überwiegend von Personen, die sich heute selbst (ich würde sagen durchaus zurecht) als "Unterschicht" bezeichnen.
Vor dummvolk benutztest du Kanacken.....und wenn du meinst alle deine dummvolks ergoogeln zu können......dann LOL
 


...tja...
EUbcC4fWoAAXjB5


Vuko....pack deine Hassfresse wieder ein du kleines Opferkind!
 
Vielleicht in den "Lustigste Bilder" Thread, passt aber auch hier her

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...tja...

hehe witzig wenn ich erst durch's zitieren die wassermelone lese ^^

Naja Vuko....es war dann doch offensichtlich das du hier Fake News vebreitest. Das du dich bei gewissen Gazetten bedienst, die unseriös sind, ja sogar hetzerisch.
Das ist ziemlich peinlich und dumm würd ich sagen. Aber es scheint dich ja offensichtlich nicht zu stören, dass du dich hier blamierst , ausgelacht und entlarvt wurdest. Wie gesat, ich habe dich und deine Hetzkampagnen im Auge und ich lege dich an die kurze Leine. Du wirst hier keine Ruhe finden können , um deine rechte Hetze hier zu verbreiten.
 
Naja Vuko....es war dann doch offensichtlich das du hier Fake News vebreitest. Das du dich bei gewissen Gazetten bedienst, die unseriös sind, ja sogar hetzerisch.
Das ist ziemlich peinlich und dumm würd ich sagen. Aber es scheint dich ja offensichtlich nicht zu stören, dass du dich hier blamierst , ausgelacht und entlarvt wurdest. Wie gesat, ich habe dich und deine Hetzkampagnen im Auge und ich lege dich an die kurze Leine. Du wirst hier keine Ruhe finden können , um deine rechte Hetze hier zu verbreiten.


Du redest über rechte Hetze?

Bist du nicht der Depp der behauptet das es keine Griechen gibt?

Während du reines makedonische Blut in dir hast?
 
Du redest über rechte Hetze?

Bist du nicht der Depp der behauptet das es keine Griechen gibt?

Während du reines makedonische Blut in dir hast?
Es tut mir leid aber diese Unterstellungen saugst du dir doch jetzt aus den Fingern. Bitte unterlasse diese Angriffe und diese Unterstellungen!
Ansonsten melde ich dich.
 
Es tut mir leid aber diese Unterstellungen saugst du dir doch jetzt aus den Fingern. Bitte unterlasse diese Angriffe und diese Unterstellungen!
Ansonsten melde ich dich.

Lube lass ihn doch einfach reden der ist nur neidisch,ihre Population geht stark zurück.
Der Nord Osten wird bald türkisch sein,der Süd Westen bald albanisch und der Nordwesten Mazedonisch,deswegen heulen Sie :lol:
 
Selbst Nostradamus hat vorrausgesagt, dass sich Makedonien wieder vereinigen wird und dass wir euch Griechen aus unserem Land wieder rauswerfen.
Schliesslich ist es unser Land Makedonien und nicht euer Land , welches ihr von uns geraubt habt. Mit Hilfe der Briten und Amis.


Alles klar :haha:

Erzähl uns mehr
 
Zurück
Oben