Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Was ist so bemerksam an seine Aktion? Es ist nicht dass sie keine Unterstuzung von Regierung, Medien und NGOs hatten
Hatten sie damals nicht. Der Völkermord an Sinti und Roma wurde mit dieser Aktion erst richtig thematisiert und in das Gedächtnis der Bevölkerung gerufen. Bis dahin ist es hauptsöchlich um den Holocaust an den Juden gegangen.
 
Eigentlich Satire

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


aber auch in jeder Satire steckt viel Wahrheit
 
Auch ein GESCHICHTSBUCH ist vielfach nur ein Spiegel der INtention des Schreibers und bei weitem nicht objektiv oder sachlich.....bestes Beispiel wären da die "Geschichtsplasmatiker" aus N-Mazze.
 
anwältin kritisiert die grundrechteinschränkungen und jetzt wird gegen sie ermittelt.

Ermittlungen in Heidelberg Anwältin soll zum Widerstand gegen Corona-Maßnahmen aufgerufen haben

Eine Anwältin aus Heidelberg hält die Corona-Verordnungen wegen Verfassungswidrigkeit für unwirksam. Nun wird gegen die Juristin ermittelt.

 
ICH bin grundsätzlich gegen jede Einschränkung der Meinungsäußerung, bis auf pers. Beleidigungen. Beleidigungen müssen nicht sein.
Ich habe jedes Mal Assoziationen mit den" NÜrnberger Prozessen", wo dieses Arschloch von Freissler die armen Leute im Sall anschrie und blank machte....
SElbst der BGH hat sich schmutzig gemacht und später sich entschuldigt für diverse Verfehlungen.
Dieses ganze Pack, das am liebsten mit FRack und Zylinder promenniert, ist am schlimmsten infiziert mit schlimmsten Giften.
Ganz ganz heftig in unserer <Gesellschaft alle erreichten Dinge derart zu beschneiden, dass man nicht mehr seine Meinung frei vertreten kann..........wird man den auch des Bankraubes bezichtigt wenn man die Aussage in den Raum stellt, dass man im Falle völliger Materiallosigkeit sich gezwungen sähe eine Bank auszurauben ?
 
Ich habe jedes Mal Assoziationen mit den" NÜrnberger Prozessen", wo dieses Arschloch von Freissler die armen Leute im Sall anschrie und blank machte....

Du verwechselst da etwas.
Natürlich sind die fürchterlichen Schauprozesse mit Freisler bekannt.
Aber in den Nürnberger Prozessen wurden nach dem Krieg die Nazis verurteilt.
Soviel geschichtliche Korrektur muss sein.
 
Was meint ihr wer nächster Bundesklanzler der BRD werden wird? Wird es eine Sie oder ein Er?
Wird es vielleicht Merz?
 
Zurück
Oben