Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Vuko deine Motivation ist erkenntlich...wenn du in der Box Faschovideos von Ustasa Kids postest, die vor Hakenkreuzen und Fascho Grafitti posieren und den Hitlergruß machen....das du so etwas feierst ist nicht verwunderlich. Das du Videos postest wo "Za Dom Spremni" verherrlicht wird, ist nicht verwunderlich bei dir.
Das du gegen Linke bashst und das zu deinem Tagesprogramm gehört ist nicht verwunderlich.

Vuko hat natürlich einen Vorteil - die paar linksextremen Straftaten bringt er hier im Forum locker unter.
Bei über 1.600 im letzten Jahr registrierteten Straftaten von Rechtsradikalen wird das schwieriger....

noch mehr Lubanca Helden

...sorry falls ich es falsch interpretiere aber lass einfach anspielungen auf andere user...es würde dir auch nicht gefallen wenn jemand einen artikel über verbrechen oÄ postet und dann deinen namen dazu tut..."provozierende"/auf bestimmte user anspielende einleitungen sind unsachlich...das brauchst du nicht...braucht niemand...entweder wir bleiben sachlich beim thema oder lassen es alle...

...sorry falls ich es falsch interpretiere aber lass einfach anspielungen auf andere user...es würde dir auch nicht gefallen wenn jemand einen artikel über verbrechen oÄ postet und dann deinen namen dazu tut..."provozierende"/auf bestimmte user anspielende einleitungen sind unsachlich...das brauchst du nicht...braucht niemand...entweder wir bleiben sachlich beim thema oder lassen es alle...

Nein würde es mir nicht ich unterstütze aber gar keine Verbrechen, ob sie vom Rechtsextremen, Linksextremen, extrem Gläubigen oder gar normalen.

Lubenica distanziert sich nie von solchen Taten und befürwortet diese noch.

Nein würde es mir nicht ich unterstütze aber gar keine Verbrechen, ob sie vom Rechtsextremen, Linksextremen, extrem Gläubigen oder gar normalen.

Lubenica distanziert sich nie von solchen Taten und befürwortet diese noch.

...dann drück ich es anders aus...es kann dir/mir/jedem anderen egal sein was er tut...mach doch nicht den fehler meinungen/standpunkte/charakterzüge eines users zum inhalt des themas zu machen...

Vuko hat natürlich einen Vorteil - die paar linksextremen Straftaten bringt er hier im Forum locker unter.
Bei über 1.600 im letzten Jahr registrierteten Straftaten von Rechtsradikalen wird das schwieriger....

Eigentlich sollte es keine Rolle spielen wer die Straftat begeht, das selbe Verbrechen soll gleich verurteilt werden.

Wenn ein Molotowcocktail einen Polizisten trifft und schwer verletzt.
Sollte es nicht keine Rolle spielen ob es bei einer Demo gegen Ausländern, oder in einer Demo gegen Nazis passiert.

Die tat bleibt die gleiche.

Eigentlich sollte es keine Rolle spielen wer die Straftat begeht, das selbe Verbrechen soll gleich verurteilt werden.

Wenn ein Molotowcocktail einen Polizisten trifft und schwer verletzt.
Sollte es nicht keine Rolle spielen ob es bei einer Demo gegen Ausländern, oder in einer Demo gegen Nazis passiert.

Die tat bleibt die gleiche.

...stimme dir zu 100% zu...ob jemand das anders sieht bleibt seine sache...da sollte man tolerant gegenüber anderen meinungen sein...einfach das vorleben woran man selbst glaubt...

Zurück
Oben