Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
...stimme dir zu 100% zu...ob jemand das anders sieht bleibt seine sache...da sollte man tolerant gegenüber anderen meinungen sein...einfach das vorleben woran man selbst glaubt...

Irgendwie gebe ich dir Recht jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Doch gewisse Taten sind nicht entschuldbar, vor allem nicht in unserer Transparenten Gesellschaft.

...sorry falls ich es falsch interpretiere aber lass einfach anspielungen auf andere user...es würde dir auch nicht gefallen wenn jemand einen artikel über verbrechen oÄ postet und dann deinen namen dazu tut..."provozierende"/auf bestimmte user anspielende einleitungen sind unsachlich...das brauchst du nicht...braucht niemand...entweder wir bleiben sachlich beim thema oder lassen es alle...
haha... als ob es dem Rechtsaussen-Vuko um Sachlichkeit geht. Du kannst so witzig sein wenn du deine Pöbelei und Hetze in Gold verpacken willst.
Haste am 20.04...auch noch schön gefeiert?
Weisste was Vukolein....geh scheissen!

Nein würde es mir nicht ich unterstütze aber gar keine Verbrechen, ob sie vom Rechtsextremen, Linksextremen, extrem Gläubigen oder gar normalen.

Lubenica distanziert sich nie von solchen Taten und befürwortet diese noch.
ich finde die Anschläge au Afd Büros völlig ok!
Ich würde es gut finden wenn Afd`ler sich selbst .... hehe

Vuko hat natürlich einen Vorteil - die paar linksextremen Straftaten bringt er hier im Forum locker unter.
Bei über 1.600 im letzten Jahr registrierteten Straftaten von Rechtsradikalen wird das schwieriger....
Wir haben etwas mehr als 20.000 rechtsmotivierte Straftaten in Deutschland und ca. 8000 linksmotivierte Straftaten in Deutschland. Beide Zahen sind deutlich zu hock und passen hier nicht ins Forum du Nulpe.

Zurück
Oben