Ich verfolge die Grünen in Deutschland nicht so, aber in Österreich verhalten sich die Grünen ähnlich daneben wie Palmer und kriechen einem ausländerfeindlichen Populisten in den Arsch.
Für eine komplette Aufhebung der Einschränkungen wäre die Alu-Hut-Fraktion (Zitat eines Grünen-Abgeordneten heute bei Euch im Parlament
)von der FPÖ gewesen.
Da ist es für dich eine Alu-Hut-Fraktion, ja kann man durchaus so sehen. Dann sind aber auch die Grünen eine Aluhut-Fraktion in Deutschland.
Palmer plädiert für rasche Öffnung
„Wenn Sie die Todeszahlen durch Corona anschauen, dann ist es bei vielen so, dass viele Menschen über 80 sterben - und wir wissen, über 80 sterben die meisten irgendwann, sagte Palmer. Er hatte schon früher die Politik zur Corona-Eindämmung kritisiert und für strenge Quarantänemaßnahmen für Risikogruppen sowie eine rasche Öffnung der restlichen Gesellschaft plädiert.
Fakt ist dass kein Land auf der Welt seinen Bürgern - nach einem vorangegangenen Lockdown - seinen Bürgern wieder derartig viele Freiheiten gewährt.
Meine Mutter wohnt ca. 100 km entfernt von mir und wird am Sonntag 75 Jahre alt. In Österreich dürfte ich sie besuchen - in Deutschland wird sie ihren Geburtstag leider einsam feiern müssen.
Vielleicht darf ich wenigstens nächste Woche zum Muttertag bei Ihr sein.
Schau mer mal - diese Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
Deine Mutter ist 75 Jahre alt, die würden die "Querdenker" der Grünen vielleicht nicht sterben lassen, oder vielleicht doch? Mein Vater steht im 90. Lebensjahr, meine SchwiMu im 88. Lebensjahr und würde meine Mutter noch leben, so wäre sie jetzt 84, als danke auf solche "Querdenker" verzichte ich gerne.
Ich verstehe schon, dass du deine Mutter gerne besuchen möchtest, dies wäre in Österreich auch schon vor den Lockerungen möglich gewesen, alleine hat hier dein von dir hochverehrter Bundesmaturant und auch die grüne Fraktion uns gewaltig angelogen. In Österreich hätten wir unsere Enkelkinder, da kann ich bei der Entfernung noch 10km zulegen, sehen können.
Zu Ostern wollte uns Anschober&Kollegen noch die Polizei ins Wohnzimmer schicken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, schon, aber die Grünen, oida, da hilft nicht mal ein Alu-Hut
Sigi Maurer heute im NR:
Jetzt, nachdem wir die Menschen vor der Gefahr um ihr Leben geschützt haben oder sie sich selbst
Der Blick dazu von Beate Meinl-Reisinger,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich meine er ist ein Querdenker und jede Partei braucht solche Leute. Hier ist er aber wohl etwas zu weit gegangen.
Also für dich braucht eine Partei solche Leute, die ältere Menschen in den Tod schicken wollen. Mir kommt die Galle hoch, ist nur noch zum Kotzen.