Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Whataboutism in seiner reinsten Form. Mal abgesehen davon, ich glaube Sarrazin wurde aus der Partei ausgeschlossen? Und was haben diese 2 mit der menschen verachtenden Aussage von Palmer zu tun? Haben sie seine Rede gesschrieben?

Querdenker? Echt jetzt? ein asozialer Wixxer im günstigsten Fall.

Er hat sich entschuldigt.

Fehler? Ja. Sollte er vorher überlegen? Ja. Ich denke mal er hat v.a. den kalten Atem der lokalen Wirtschaft im Nacken und bekommt inzwischen Panik. Darum auch der Bock mit der verpflichtenden App, die die Unternehmer sicher ganz gerne hätten, wenn dadurch die Geschäfte besser laufen können.

Dauert halt noch ein wenig länger bis man nach Deutschland gehen kann. War im Dezember an der Grenze

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo war dein "Krass" bei Palmer?
Boris Palmer ist eigentlich ein schlauer Kopf. Hat Abitur mit 1,0 und ist bei der letzten Kommunalwahl mit 57 Prozent als Grüner zum wiederholten Male zum Oberbürgermeister der Stadt Tübingen gewählt worden. Dabei ist er auch recht erfolgreich und macht gute Arbeit. Nur aufgrund seiner ständigen Provokationen sieht man halt dann weshalb er bei den Grünen nicht mehr zu melden hat.
Representativ für die Grünen ist er definitiv nicht. Manchmal wird er von AfD-lern mehr verehrt als von den Grünen.
Ich finde es persönlich trotzdem gut wenn man Querdenker in der Partei hat.
Für seine jetzigen Aussagen hat er sich entschuldigt und damit ist das Thema für mich erledigt.

Boris Palmer ist eigentlich ein schlauer Kopf. Hat Abitur mit 1,0 und ist bei der letzten Kommunalwahl mit 57 Prozent als Grüner zum wiederholten Male zum Oberbürgermeister der Stadt Tübingen gewählt worden. Dabei ist er auch recht erfolgreich und macht gute Arbeit. Nur aufgrund seiner ständigen Provokationen sieht man halt dann weshalb er bei den Grünen nicht mehr zu melden hat.
Representativ für die Grünen ist er definitiv nicht. Manchmal wird er von AfD-lern mehr verehrt als von den Grünen.
Ich finde es persönlich trotzdem gut wenn man Querdenker in der Partei hat.
Für seine jetzigen Aussagen hat er sich entschuldigt und damit ist das Thema für mich erledigt.
Tut mir leid, aber jemand der Menschen sterben lassen will, ist für mich kein Querdenker sondern ein Verbrecher und jeder der dies herunterspielt ist als "Querdenker" ist ein Erfüllungsgehilfe.
Egal was er in der Schule gehabt hat, solche Aussagen sind ein absolutes NOGO, für mich ist es nicht Provokation sondern einfach Nazi-Speech.
Ich hatte mal einen Thread eröffnet, "Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten" https://balkanforum.info/threads/warum-der-hass-auf-grüne-umweltaktivisten.247047/ langsam bekomme ich ein Gefühl dafür.

Tut mir leid, aber jemand der Menschen sterben lassen will

Und genau DAS hat Boris Palmer nicht gesagt. Er hat bereits mehrfach betont dass es ihm ausdrücklich nicht darum gegangen ist Menschen das Recht auf Leben abzusprechen.
Für seine Wortwahl hat er sich entschuldigt.
Inhaltlich hat sich z.B. Focus online mit seinen Aussagen auseinandergesetzt.

Und genau DAS hat Boris Palmer nicht gesagt. Er hat bereits mehrfach betont dass es ihm ausdrücklich nicht darum gegangen ist Menschen das Recht auf Leben abzusprechen.
Für seine Wortwahl hat er sich entschuldigt.
Inhaltlich hat sich z.B. Focus online mit seinen Aussagen auseinandergesetzt.
Jaja, hat er nicht gesagt, hat er so nicht gemeint. Und dafür hat er meine Verachtung. Aber mir ist schon bekannt, dass du eine gewisse Affinität zu asozialen und fremdenfeindlichen Politikern hast. Mich wundert eigentlich, dass du nicht Fan von Strache warst/bist, der hat auch nach jedem Einzelfall zurückgerudert und jetzt kandidiert er für den Bürgermeister in Wien und wird wahrscheinlich 7% erhalten. Bleib mir bitte vom Leibe mit solchen Politikern.

Zurück
Oben