Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
als ich mitbekommen habe, dass man den Leuten von der Heute Show, den Arsch versohlt hat, bekam ich nen heulkrampf.

Leider haben die das nicht filmen können. Die sind richtig mies angelaufen, als die gerade wieder zum Auto wollten. Hatten sogar eh schon 3 Sicherheitsleute dabei

...waren offenbar linksextremisten...ich schreibe dies ungeachtet desen das hier spinner linksextreme gewalt bis heute leugnen, verharmlosen oder gutheißen...

...+ dazu feiern das rechtsextreme im netz...kanns nie oft genug betonen...links und rechtsextremisten sind BEIDE widerwärtiger und nutzloser dreck...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guter Kommentar des BILD Chefs

Na dann hab ich wohl bisher immer Folgen der Heute Show gesehen in denen nicht über die Grünen gelästert wurde.
Jo mei, aber ich habe in den letzten 3 Jahren so ziemlich alle Folgen gesehen, da ich Sky Q habe konnte ich Folgen die ich nicht gesehen habe, nach sehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guter Kommentar des BILD Chefs

OK, ist genau so gut wie ein Kommentar des Krone-Chefs in Österreich, oder gar von Fellner.
Es gibt möglicherweise keine Herdenimmunität gegen den Coronavirus, man weiß es nicht und der Bild Chef ist natürlich auch Chef-Virologe.

...waren offenbar linksextremisten...ich schreibe dies ungeachtet desen das hier spinner linksextreme gewalt bis heute leugnen, verharmlosen oder gutheißen...

...+ dazu feiern das rechtsextreme im netz...kanns nie oft genug betonen...links und rechtsextremisten sind BEIDE widerwärtiger und nutzloser dreck...
Anscheinend den Artikel nicht gelesen, oder?
Ganz in der Nähe fand zu dieser Zeit die Kundgebung der verschwörungsideologischen Hygienedemo statt, bei der Teilnehmende, die sich selbst als links identifizieren mit Personen des extrem rechten Spektrums zusammenkommen. Sie alle eint eine Ablehnung der etablierten Medien.
Fakt ist derzeit, man weiß es nicht wirklich, steht auch in anderen Medien so. Es leugnet eigentlich niemand linksextreme Gewalt, aber es gibt hier etliche Spinner die rechtsextreme Gewalt gerne als Linksextrem sehen würden.

Anscheinend den Artikel nicht gelesen, oder?

Fakt ist derzeit, man weiß es nicht wirklich, steht auch in anderen Medien so. Es leugnet eigentlich niemand linksextreme Gewalt, aber es gibt hier etliche Spinner die rechtsextreme Gewalt gerne als Linksextrem sehen würden.

...doch hab ihn gelesen...

Der für politische Delikte zuständige Staatsschutz ermittelt. Laut Steltner spreche „einiges dafür, dass die „Motivlage eher dem linkem Spektrum zugeordnet werden kann“, allerdings sei die Lage „ziemlich komplex“.

...doch hab ihn gelesen...

Der für politische Delikte zuständige Staatsschutz ermittelt. Laut Steltner spreche „einiges dafür, dass die „Motivlage eher dem linkem Spektrum zugeordnet werden kann“, allerdings sei die Lage „ziemlich komplex“.
eher, vielleicht, oder doch ziemlich komplex. Es ist durchaus möglich, dass es Linksextreme waren, können aber auch Rechtsextreme gewesen sein. Vorerst hätte gereicht die Tat zu verurteilen ohne Schuldzuweisungen in irgendeine Richtung.

Zurück
Oben