G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Vorerst hätte gereicht die Tat zu verurteilen ohne Schuldzuweisungen in irgendeine Richtung.
...ausnahmsweise hast du mal recht...
Vorerst hätte gereicht die Tat zu verurteilen ohne Schuldzuweisungen in irgendeine Richtung.
...ausnahmsweise fast immer...ausnahmsweise hast du mal recht...
...ausnahmsweise fast immer
War bestimmt eine ruhige und kaim angespannte Situation, wie kann ein PolizistIn einfach so um 23 Uhr Nachts in Kreuzberg jemanden eine verpassen
In Österreich war es am helllichten Tag, trotzdem wurden 2 Personen von der Polizei verprügelt und das Video zeigt eindeutig, dass die Polizei in ihrem Statement dazu auch noch die Unwahrheit gesagt hat.War bestimmt eine ruhige und kaim angespannte Situation, wie kann ein PolizistIn einfach so um 23 Uhr Nachts in Kreuzberg jemanden eine verpassen
Bei dir handelt es sich zumeist um deine Meinung, bei mir sind es zumeist Fakten...sehe ich naturgemäß anders, da es sich um (nur) um eine meinung handelt...gruß.oliver...
Stimme aus dem Off:In Österreich war es am helllichten Tag, trotzdem wurden 2 Personen von der Polizei verprügelt und das Video zeigt eindeutig, dass die Polizei in ihrem Statement dazu auch noch die Unwahrheit gesagt hat.
Video: So tritt der Polizist am 1. Mai in Wien zu - Bonvalot.net
Die Polizei behauptet, dass dem Polizisten-Tritt eine "Angriffshandlung" vorausgegangen sei. Im hochauflösenden Video ist davon nichts zu sehen - tatsächlich zu sehen ist ein extrem aggressiver Polizist.www.bonvalot.net
Bei dir handelt es sich zumeist um deine Meinung, bei mir sind es zumeist Fakten
Nein, weil https://de.wikipedia.org/wiki/Meinung...auch das ist nur (d)eine meinung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen