Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Leider haben die das nicht filmen können. Die sind richtig mies angelaufen, als die gerade wieder zum Auto wollten. Hatten sogar eh schon 3 Sicherheitsleute dabei

Schau ich auch gerne. Für Dich ist das aber die falsche Sendung - da wird nur über die AfD hergezogen. Und nicht über die Grünen .
Au contraire , es ist für dich die falsche Sendung, mit deinem Kommentar hast du bewiesen, dass du davon absolut keine Ahnung hast. Welke verarscht jede Partei, dass die AfD dabei an der Spitze steht ist einfach ihren Parteimitgliedern geschuldet, aber Palmer wird sicher noch vorkommen und es sind noch viele andere Grüne in der heuteshow zerpflückt worden. Abgesehen mal von 2019, da war er dann auch schon Querdenker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür hätte ich gerne Beispiele!
Einfach Suchfunktion bemühen, aber ist vielleicht zu kompliziert. Aber wie ich gesehen habe, findest du locker Fakes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Damit du nicht überfordert wirst. Sonst kommen weitere Fakes von dir.

Zurück
Oben