Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht ob es versuchte Fake-News von Rechtsextremen sind oder tatsächlich ein Aufruf von Linksextremen.

Ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt und in Österreich gibt es Aufrufe zu Gewalt fast ausschließlich von FPÖ Seite. Was ich äußerst interessant finde ist, dass du behauptest Gewalt abzulehnen, aber du bringst nur Meldungen über Gewalt- und Mordfantasien fast ausschließlich von deiner Ansicht nach Linksextremen-Gruppierungen.
Ok...dazu möchte ich mal was posten.

ich kann nur sagen, lest euch den Artikel durch.
Desweiteren fallt nicht auf so eine Stimmungsmache von Rechtsradikalen und Nazis herein. Jeder kann solch dubiose Texte ins Netz stellen.

Ein Augenmerk auf etwas.
Alle linke Gruppen in Berlin zb. solidarisieen sich seit Wochen mit den Menschen die in prekären Verhältnissen leben, mit Geflüchteten, mit älteren und "schwachen" Menschen....es wurden für jeden großen Bezirk in Berlin Netzwerke zur Koordination, Kommunikation und Hilfe erstellt. Es werden draussen an Zäunen, Bäumen etc. Hilfspackete für Obdachlose und für bedürftige Menschen ausgehangen....Die Nachbarschaftshilfen kaufen für die älteren Menschen ein wenn es nötig ist.
Und das ist nicht nur in Berlin so , sondern Bundesweit in allen großen Städten.
Meine Gruppe ist ebenso solidarisch und hilft mit. Desweiteren kochen wir in einer Kiezkantine für alle .
Gerade ist Kochen mit vielen Menschen eher problematisch ...deswegen die Packete and den Zäunen un Bäumen etc. aber sobald sich die Lage verbessert...kochen wir wieder in der großen Küche.

Die ganze Hetze, die Gewalt und Mordaufrufe...und die Taten, die Morde und Angriffe.....sie kommen von Rechts. Sie kommen auch von Parteimitgliedern der Afd und der Fpö und ihren Kameraden. Das ist die bittere Realität.

Ich meine, Report Mainz sollte aber auch langsam aufgefallen sein, dass diese Hetze und dieser Hass schon seit 2015 extrem geworden ist und die Socialen Netze im Internet durchgängig mit so nem Scheiss durchflutet werden.

Es ist kein Geheimnis, dass Extremisten solche Ausnahmesituationen für ihre Zwecke ausnutzen wollen. Da ist es egal ob es rechte sind, wie diese Reichsbürger Gruppe, die man genau wegen solcher Gedankenspiele direkt mal ausgehoben hat oder pseudorevolutionäre Gruppen von links, die meinen zu Fünft den Umsturz zu schaffen. Aktuell haben Revolutionen jedenfalls nicht die besten Ergebnisse.

Es ist kein Geheimnis, dass Extremisten solche Ausnahmesituationen für ihre Zwecke ausnutzen wollen. Da ist es egal ob es rechte sind, wie diese Reichsbürger Gruppe, die man genau wegen solcher Gedankenspiele direkt mal ausgehoben hat oder pseudorevolutionäre Gruppen von links, die meinen zu Fünft den Umsturz zu schaffen. Aktuell haben Revolutionen jedenfalls nicht die besten Ergebnisse.
Du hast anscheinend nicht mitbekommen das niemand hier in Deutschland von links zu irgendwelchen Revolten oder Revolutionen oder zu Plünderungen aufgerufen hat, aufgrund der Krise....sondern das die Leuts hier solidarisch wirken und zusammenhalten und sich gegenseitig helfen.
Die Rechten hauen die ganze Zeit Fake News raus.

Reichsbürger:Reichsbürger besaßen abgesägte Schrotflinten und Macheten
Bei der bundesweiten Razzia in der Reichsbürger-Szene hat die Polizei mehrere Schusswaffen beschlagnahmt. In Dresden war sie mit einem Luftgewehr bedroht worden.

Mit anderen Worten: Nazis!

Der nächste Artikel gehört hier eigentlich nicht rein aber ich poste ihn hier weil ich etwas veranschaulichen möchte....es geht darum, zu erkennen und zu sehen, dass die Neonazis nicht nur in Deutschland oder Europa wüten und sich bewaffnen, Anschläge planen und verüben, Menschen erschiessen, Massaker begehen und allgemein Terror verbreiten....sie tun es auch in den USA und das auch schon seit langer Zeit!

Die User Daro und Vuko sehen aber die Gefahr durch die Linken und sie sind sehr darauf bedacht, Linke mit Rechten Mörderbanden gleichzusetzen, ihnen zu unterstellen, sie würden genauso Fake News und Hetze betreiben. Wenn hier jemand Fake News verbreitet, krude Aussagen und Vergleiche aufstellt , einen Schleier vor gegenwärtige Entwicklungen und Tatsachen hängt, dann sind das die User Vuko und Daro.

FBI vereitelt Terrorplot
Neonazi plante Bombenanschlag auf Corona-Klinik

Ich weiß nicht ob es stimmt (kann ich mir vorstellen): AfD will Schüler und Studenten für Feldarbeit verpflichten

kann man sich irgendwo bewerben?
ich will aufseher werden

in der Schweiz suchen sie massenhaft Leute für Einlasskontrollen, Studenten oder solche die durch Corona keine Arbeit haben sind froh um solche Jobs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

in der Schweiz suchen sie massenhaft Leute für Einlasskontrollen, Studenten oder solche die durch Corona keine Arbeit haben sind froh um solche Jobs

Ja, wenn es auf freiwilliger Basis passiert ist es ok, aber die AfD will ja "zwangsverpflichten". Da liegt der Unterschied.

Zurück
Oben