Paprika
Gesperrt
Ok...dazu möchte ich mal was posten.Ich weiß nicht ob es versuchte Fake-News von Rechtsextremen sind oder tatsächlich ein Aufruf von Linksextremen.
Ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt und in Österreich gibt es Aufrufe zu Gewalt fast ausschließlich von FPÖ Seite. Was ich äußerst interessant finde ist, dass du behauptest Gewalt abzulehnen, aber du bringst nur Meldungen über Gewalt- und Mordfantasien fast ausschließlich von deiner Ansicht nach Linksextremen-Gruppierungen.
Fake: KEIN Aufruf von "Linksextremen" zum Plündern - Unseriöse Stimmungsmache
Unbekannte veröffentlichen einen zweifach übersetzten Kettenbrief aus Italien, auf einer Plattform, auf der regelmäßig rechte false flag Aktionen veröffentlicht werden - und der Tagesspiegel verbreitet: "Linksextreme rufen zum Plündern auf" Zusammen mit allen rechtextremen Fake-Seiten.
www.volksverpetzer.de
ich kann nur sagen, lest euch den Artikel durch.
Desweiteren fallt nicht auf so eine Stimmungsmache von Rechtsradikalen und Nazis herein. Jeder kann solch dubiose Texte ins Netz stellen.
Ein Augenmerk auf etwas.
Alle linke Gruppen in Berlin zb. solidarisieen sich seit Wochen mit den Menschen die in prekären Verhältnissen leben, mit Geflüchteten, mit älteren und "schwachen" Menschen....es wurden für jeden großen Bezirk in Berlin Netzwerke zur Koordination, Kommunikation und Hilfe erstellt. Es werden draussen an Zäunen, Bäumen etc. Hilfspackete für Obdachlose und für bedürftige Menschen ausgehangen....Die Nachbarschaftshilfen kaufen für die älteren Menschen ein wenn es nötig ist.
Und das ist nicht nur in Berlin so , sondern Bundesweit in allen großen Städten.
Meine Gruppe ist ebenso solidarisch und hilft mit. Desweiteren kochen wir in einer Kiezkantine für alle .
Gerade ist Kochen mit vielen Menschen eher problematisch ...deswegen die Packete and den Zäunen un Bäumen etc. aber sobald sich die Lage verbessert...kochen wir wieder in der großen Küche.
Die ganze Hetze, die Gewalt und Mordaufrufe...und die Taten, die Morde und Angriffe.....sie kommen von Rechts. Sie kommen auch von Parteimitgliedern der Afd und der Fpö und ihren Kameraden. Das ist die bittere Realität.