Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ah ja so wie andere den Nikolaus als Türken sehen ja ja.
:mrgreen:
manche haben die Lernresistenz gepachtet, wie man bei dir unschwer erkennen kann .
Nochmals, ganz langsam für dich
Ich habe zwar geschrieben, dass Nikolaus ein Türke ist, aber gemeint, dass er aus der heutigen Türkei kommt. Und das habe ich auch schon einige Male richtig gestellt. Anscheinend ist es dir aber mangels fehlender Leuchtkraft als Kerze auf der Torte nicht möglich diese Aussagen zu begreifen. Und was hat jetzt Nikolaus mit einem Rechtsextremisten zu tun? Man beachte auch die zeitliche Abfolge.

Nikolaus ist kein Türke sondern kommt nur aus der heutigen Türkei

Aber mal abgesehen davon und meiner Richtigstellung, wie kommst du dazu eine Nachricht die von einem BlueJack kommt, als Nachricht von BlackJack verkaufen zu wollen?
Frank viele Grüße von Blacky.

Achilles, sag ihm von mir, dass er ein schwanzlutschender ahnungsloser hamsterficker ist

Wie war das mit der Torte und den Leuchten?
:haha: :mrgreen:

Gerne nochmals zur Veranschaulichung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschland setzt humanitäre Aufnahmeprogramme für Flüchtlinge aus

Die AfD, so wie andere Rechtspopos haben ein Problem, seit Corona hört ihnen kaum jemand zu wenn sie auf Hass, Angst und Verschwörungstheorien setzen.
Die taz titel: "AfD geht die Muffe". zum Artikel klicken

:lol:
90663867_2506435386340785_6716385482852270080_o.jpg

Merkt ihr eigentlich wie tuaf immer nur negative nachrichten über Deutschland postet (wenn das überhaupt nachrichten sind) typisch tourkaki hier leben die Vorzüge genießen aber alles schlecht reden und das dritte Welt Land turkiye in den Himmel loben:lol:

Merkt ihr eigentlich wie tuaf immer nur negative nachrichten über Deutschland postet (wenn das überhaupt nachrichten sind) typisch tourkaki hier leben die Vorzüge genießen aber alles schlecht reden und das dritte Welt Land turkiye in den Himmel loben:lol:

Das Zurückgebliebene dritte Weltland hat mehr Errungenschaften vorzuweisen als ihr Olivenpflücker, die nach dem Untergang von Atlantis das Talent haben unter Wasser weiter zu blubbern.

Das Zurückgebliebene dritte Weltland hat mehr Errungenschaften vorzuweisen als ihr Olivenpflücker, die nach dem Untergang von Atlantis das Talent haben unter Wasser weiter zu blubbern.

Sag mal eine du Anatolischer Esel:lol: soweit ich weiß hat das dritte Welt Land (türkei) mit einer Bevölkerung von 80 Millionen Einwohnern grad mal 2 Nobelpreisträger Griechen haben mit knapp über 10 Millionen Einwohner 4 Nobelpreisträger.
Ein Grieche hat den Pap-test entwickelt der bis heute zum standardprozedere der Gynäkologie gehört und mit dessen Entwicklung die folge war das die Sterblichkeit von gebärmutterhalskrebs um zwei drittel zurück ging weltweit. Er hat somit Millionen von Frauen weltweit das leben gerettet kannst du mir eine ähnliche Errungenschaft von einem anatolischen Eseltreiber wie dir zeigen? Ich denke nicht tourkaki und jetzt geh mit aus der sonne:walk:

Die Häufigkeit des Gebärmutterhalskrebses wurde in Folge der Einführung des Pap-Tests in die gynäkologische Praxis erheblich reduziert, die Sterblichkeit bei Gebärmutterhalskrebs ging um zwei Drittel zurück.[4]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben