Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal eine du Anatolischer Esel:lol: soweit ich weiß hat das dritte Welt Land (türkei) mit einer Bevölkerung von 80 Millionen Einwohnern grad mal 2 Nobelpreisträger Griechen haben mit knapp über 10 Millionen Einwohner 4 Nobelpreisträger.
Ein Grieche hat den Pap-test entwickelt der bis heute zum standardprozedere der Gynäkologie gehört und mit dessen Entwicklung die folge war das die Sterblichkeit von gebärmutterhalskrebs um zwei drittel zurück ging weltweit. Er hat somit Millionen von Frauen weltweit das leben gerettet kannst du mir eine ähnliche Errungenschaft von einem anatolischen Eseltreiber wie dir zeigen? Ich denke nicht tourkaki und jetzt geh mit aus der sonne:walk:

Die Häufigkeit des Gebärmutterhalskrebses wurde in Folge der Einführung des Pap-Tests in die gynäkologische Praxis erheblich reduziert, die Sterblichkeit bei Gebärmutterhalskrebs ging um zwei Drittel zurück.[4]
Man sieht wohin euch eure schlauen Köpfe gebracht haben. Den Arsch zum rammeln an die Troika . Und das für weitere 50 Jahre :haha:

Man sieht wohin euch eure schlauen Köpfe gebracht haben. Den Arsch zum rammeln an die Troika . Und das für weitere 50 Jahre :haha:

Malaka ihr tut alle so als ob die Türkei das Land wäre wo Milch und Honig fliessen. Was macht ihr dann alle noch in Deutschland?

Kein Corona in der Türkei, mega starke Währung und Wirtschaft die floriert und trotzdem seid ihr alle im armen Germanien

Keine macht den Drogen...ziemlich bedenklich mMn....

Im Internet rufen Linksextreme dazu auf, den Corona-Ausnahmezustand zu nutzen. Den Aufruf der Regierungen, zu Hause zu bleiben, wollen sie unterwandern – und den „kapitalistischen Körper“ angreifen.

...hoffe es bleibt friedlich...wer gewalt befürwortet oder anwendet egal aus welchen motiven ist echt der sohn einer prostituierten...

#reden statt kämpfen

Im Internet rufen Linksextreme dazu auf, den Corona-Ausnahmezustand zu nutzen. Den Aufruf der Regierungen, zu Hause zu bleiben, wollen sie unterwandern – und den „kapitalistischen Körper“ angreifen.

...hoffe es bleibt friedlich...wer gewalt befürwortet oder anwendet egal aus welchen motiven ist echt der sohn einer prostituierten...

#reden statt kämpfen
Dein Artikel wurde mittlerweile entlarvt und es handelt sich dabei um einen Hoax den Rechte ins Leben gerufen haben und verbreitet haben und die FAZ hat es einfach so aus dem Internet übernommen. Das wurde von anderen Medien schon lange bestätigt und der FAZ Redakteur hat es auch zugegeben und sich entschuldigt...und das ist schon ne Woche oder so her ...du hast ne lange Leitung und stehst auf dem Schlauch....und du verbreitest Fake News! haha Toller Typ bist du!^^ 😂

Ich weiß nicht ob es versuchte Fake-News von Rechtsextremen sind oder tatsächlich ein Aufruf von Linksextremen.

#reden statt kämpfen
Ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt und in Österreich gibt es Aufrufe zu Gewalt fast ausschließlich von FPÖ Seite. Was ich äußerst interessant finde ist, dass du behauptest Gewalt abzulehnen, aber du bringst nur Meldungen über Gewalt- und Mordfantasien fast ausschließlich von deiner Ansicht nach Linksextremen-Gruppierungen.

#reden statt kämpfen

Für ausgeschlossen halte ich so etwas nicht...auch wenn es dementiert wird/ wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Artikel wurde mittlerweile entlarvt und es handelt sich dabei um einen Hoax den Rechte ins Leben gerufen haben und verbreitet haben und die FAZ hat es einfach so aus dem Internet übernommen. Das wurde von anderen Medien schon lange bestätigt und der FAZ Redakteur hat es auch zugegeben und sich entschuldigt...und das ist schon ne Woche oder so her ...du hast ne lange Leitung und stehst auf dem Schlauch....und du verbreitest Fake News! haha Toller Typ bist du!^^ 😂

Du hast bestimmt verlässliche Quellen dafür, eine Entschuldigung von Seite FAZ oder von Mona Jaeger sehe ich nirgends.

Mich irritiert, wieviele Linke die ich eigentlich für vernünftig hielt, eine Ausgangssperre nach chinesischem Vorbild befürworten. Da werde ich gleich mal als Egoist und Den-Ernst-nicht-begreifend betitelt, wenn ich so etwas für überzogen halte. Lustigerweise hätten den gleichen Personen 2015 die Grenzen gar nicht genug offen sein können.

Zurück
Oben