Fragt sich, was sich bei ihm geändert hatSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fragt sich, was sich bei ihm geändert hatSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist logisch auch. Es ist wegen Hitler und dem Nazis.Deutschland ist das einzige Land in Europa, wo der Begriff "Rechts" diffamiert und "Links" hofiert wird.
Willkommen in der Scheindemokratie.
Meine Partei hat Wahlen am Sonntag und es wird nicht abgesagtHeute show
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du verstehst schon "heute-show"? Satire, Kabarett? Erklärung Satire klickenMeine Partei hat Wahlen am Sonntag und es wird nicht abgesagt
Rechts war ja auch schon immer ein Hurensohn!Deutschland ist das einzige Land in Europa, wo der Begriff "Rechts" diffamiert und "Links" hofiert wird.
Willkommen in der Scheindemokratie.
Ja, eine bestimmte. Ich bin bei der HDZ.Du verstehst schon "heute-show"? Satire, Kabarett? Erklärung Satire klicken
Aber egal, deine Partei, also 2 Nachläufer ein paar Familienangehörige? Oder bezieht sich "meine Partei" auf eine bestimmte Partei?
Es ist logisch auch. Es ist wegen Hitler und dem Nazis.
Nur DDR und 3. Reich sind nicht Vergleichbar. Die Deutschen untem dem 3.R. haben 6 Millionen Juden gegast. Jeder Westdeutsche schaemt sich dafuer. Der DDR hat auch Menschen getotet doch das war der Fall wo ein Regime gegen Menschen vorgekommen ist die nicht loyal waren.Und dazu kommt noch das Erfolgsmodell DDR...
Ah ja so wie andere den Nikolaus als Türken sehen ja ja.Wenn AfDler Moscheen sprengen wollen und dabei ein Bild von der Karlskirche in Wien erwischen. Solche "hellsten Kerzen auf der Torte" hat es auch bei FPÖ-Fans gegeben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
An deren Intelligenz sollt ihr sie erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen