Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss nur immer lachen wenn ich so Kommentare lese wie "der Naidoo sollte sich mal schämen - der ist selber ein Migrantenkind". Wenn diese Leute erst wissen würden wie gerade manche von Migranten beherrschte Internetforen so über Flüchtlinge hetzen...

Genau ist urkomisch wenn rotlackierte Faschisten,die biodeutscher nicht sein können,uns Ausländer erklären wollen,wie wir zu denken haben und wenn wir nicht spuren,beschimpfen sie uns als das,was so ihr Opa war.

Er hat mir kein Foto gezeigt, auf dem er frisch aus der Dusche zu sehen war. Damit hat er mich einfach gekriegt.
Das ist leider nicht die Wahrheit!
aber schonmal gut, dass du mir die Dusche abnimmst und dir klar ist, dass ich keine Fetthaare habe, sondern auf Hygiene achte und auch sonst ein schicker Kerl bin.

Genau ist urkomisch wenn rotlackierte Faschisten,die biodeutscher nicht sein können,uns Ausländer erklären wollen,wie wir zu denken haben und wenn wir nicht spuren,beschimpfen sie uns als das,was so ihr Opa war.
Ja genau weil du ja auch voll der Ausländer und nicht privilegiert bist. Wenn Triglav den Toaster anschmeisst, dann ist sofort Sahara Atmosphäre in der Küche!

Für einige ist ja schon hetzen, wenn man findet, dass man die Anzahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen möchten , begrenzen sollte...Man kann die Welt auch naiv und blauäugig sehen :rolleyes:....

...auch dir hilft jede sachliche argumentation nicht viel...das du ein afd groupie bist weiß jeder...

Sachliche Argumentation? Mal abgesehen davon, dass die Grünen in Österreich gemeinsam mit ÖVP und FPÖ eine Hilfe für Familien, Frauen und Kinder abgelehnt haben, Birgit Hebein (Vizebürgermeisterin Wien und Chefin der Grünen in Wien) hat sich dann doch entschlossen ein Statement abzugeben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und jetzt kommt die sachliche Argumentation dazu von einem FPÖ-Politiker (Mario Kunasek ex-Minister). "Illegale Migration" ist schon sehr sachlich und seine Fans dazu, auch sehr sachlich.
Ich würde jetzt schon gerne wissen wo da die sachliche Argumentation ist? Oder ist es doch so, dass eben jene Parteien nichts anderes können als Hass- und Hetzschriften zu verfassen?

Anhänge

Wirklich urkomisch ist, wenn ein Ausländer eine Affinität zu ausländerfeindlichen Parteien entwickelt. Genau diese Parteien sagen nämlich wie wir zu denken haben und beschimpfen uns als "Tschuschen, Untermenschen, Gesindel usw." und je mehr Hetze von solchen Parteien kommt, desto mehr zweifle ich an der geistigen Unversehrtheit derer Anhänger mit Migrationshintergrund.
Vieles dazu ist auch im Thread "Nachrichten aus Österreich" nach zu lesen, wie etwa

AfD ist die Schwesterpartei von FPÖ

Anhänge

...ivo du holst zu weit aus...es ging nur rein um elenas dezentem hinweis das alleine die meinung die anzahl der flüchtlinge die hierher kommen zu begrenzen reine hetze sei...dein einwurf im sinne von "na guckt mal was für leute auch so denken" mag zwar für dich als gegenargument gelten aber ist sinnlos...da wir nicht deren erweitertete standpunkte teilen noch sie in unserem namen sprechen oder wir sie gar persönlich kennen...wenn ein spö politiker den boden in nordkorea küsst werde ich auch nicht jedem spö groupie am dem kopf werfen er möchte hier die dvr österreich installieren...

..wenn ein spö politiker den boden in nordkorea küsst werde ich auch nicht jedem spö groupie am dem kopf werfen er möchte hier die dvr österreich installieren...
hast du aber gemacht und dann kommst du noch mit sachlicher Argumentation :mrgreen:
Manchmal kommst du mir so vor, als wenn du dich selber verarschen würdest ;)

Zurück
Oben