G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
...auch dir hilft jede sachliche argumentation nicht viel...das du ein afd groupie bist weiß jeder...
Ja nee, ist klar...
...auch dir hilft jede sachliche argumentation nicht viel...das du ein afd groupie bist weiß jeder...
Ich muss nur immer lachen wenn ich so Kommentare lese wie "der Naidoo sollte sich mal schämen - der ist selber ein Migrantenkind". Wenn diese Leute erst wissen würden wie gerade manche von Migranten beherrschte Internetforen so über Flüchtlinge hetzen...
Das ist leider nicht die Wahrheit!Er hat mir kein Foto gezeigt, auf dem er frisch aus der Dusche zu sehen war. Damit hat er mich einfach gekriegt.
Für einige ist ja schon hetzen, wenn man findet, dass man die Anzahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen möchten , begrenzen sollte...Man kann die Welt auch naiv und blauäugig sehen ....
Ja genau weil du ja auch voll der Ausländer und nicht privilegiert bist. Wenn Triglav den Toaster anschmeisst, dann ist sofort Sahara Atmosphäre in der Küche!Genau ist urkomisch wenn rotlackierte Faschisten,die biodeutscher nicht sein können,uns Ausländer erklären wollen,wie wir zu denken haben und wenn wir nicht spuren,beschimpfen sie uns als das,was so ihr Opa war.
Für einige ist ja schon hetzen, wenn man findet, dass man die Anzahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen möchten , begrenzen sollte...Man kann die Welt auch naiv und blauäugig sehen ....
Wirklich urkomisch ist, wenn ein Ausländer eine Affinität zu ausländerfeindlichen Parteien entwickelt. Genau diese Parteien sagen nämlich wie wir zu denken haben und beschimpfen uns als "Tschuschen, Untermenschen, Gesindel usw." und je mehr Hetze von solchen Parteien kommt, desto mehr zweifle ich an der geistigen Unversehrtheit derer Anhänger mit Migrationshintergrund.Genau ist urkomisch wenn rotlackierte Faschisten,die biodeutscher nicht sein können,uns Ausländer erklären wollen,wie wir zu denken haben und wenn wir nicht spuren,beschimpfen sie uns als das,was so ihr Opa war.
hast du aber gemacht und dann kommst du noch mit sachlicher Argumentation..wenn ein spö politiker den boden in nordkorea küsst werde ich auch nicht jedem spö groupie am dem kopf werfen er möchte hier die dvr österreich installieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen