Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
...was haltet die bf userschaft von folgender situation:...

Leute haben Schiß vor irgend nem bescheuerten Virus. Die Wahrheit ist: Dabei sterben nur alte, weiße Männer!“ Die letzten Worte brüllt er von der Bühne, zahlreiche kreischende Frauen danken es ihm mit Jubel.

...ich mein....solche und ähnliche Aussagen findet man auch bei einigen Usern hier im BF ...drüben im BN sowieso....
vielleicht hören diese User auch Xaviarsch Nazidoo?! 😜

...ich mein....solche und ähnliche Aussagen findet man auch bei einigen Usern hier im BF ...drüben im BN sowieso....
vielleicht hören diese User auch Xaviarsch Nazidoo?!
Ich muss nur immer lachen wenn ich so Kommentare lese wie "der Naidoo sollte sich mal schämen - der ist selber ein Migrantenkind". Wenn diese Leute erst wissen würden wie gerade manche von Migranten beherrschte Internetforen so über Flüchtlinge hetzen...

Für einige ist ja schon hetzen, wenn man findet, dass man die Anzahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen möchten , begrenzen sollte...Man kann die Welt auch naiv und blauäugig sehen :rolleyes:....

Für einige ist ja schon hetzen, wenn man findet, dass man die Anzahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen möchten , begrenzen sollte...Man kann die Welt auch naiv und blauäugig sehen :rolleyes:....

...auch dir hilft jede sachliche argumentation nicht viel...das du ein afd groupie bist weiß jeder...

Zurück
Oben