Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die übliche Hetzfront wieder...
Euer Leben muss echt traurig sein.

Komm. War n bisschen viel Internet heute, hm? Machen wir mal aus die Kiste, ja? Bissi Kreuzworträtseln wäre doch jetzt fein, oder?

Und bevor du rum heulst: du hast angefangen zu trollen statt konstruktiv zu antworten.

Um zurück zum Thema zu kommen.
Ich finde es falsch in der Hinsicht Frauen zu bevorzugen und bin generell der Meinung dass man keinen einzigen egal ob Mann, Frau, Greis oder Kind reinlassen sollte.

Gerlingen eine nette kroatische Party...
Mit dem rechtsradikalen MP Željko Glasnović als Ehrengast. Ob der vorher nochmal bei seinen Freunde von der NPD vorbeigeschaut hat?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Diese Statistik möchte ich sehen, in der sich die Mehrheit der Autofahrer für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ausspricht und ebenso möchte ich die Mehrehit sehen, die für deutsche Alleingänge in der Flüchtlingsfrage ist. Die Grünen sind unwählbar.
Hier nur für Dich und weitere realiätsferne Fans von alternativen Fakten:
Ist von heute.
e01b992c22bca059634910359c4109dd.jpg

Und jetzt steh zu Deinem Wort und verlasse das Forum für eine Woche!

Wir reden über Geschwindigkeitsbegrenzungen, was hab ich mit eurem deppertem Flüchtlingsthema am Hut? Bist du betrunken?
Du wolltest bei beiden Themen etwas haben. Hier hast Du etwas zum Thema Migranten und in Jures Tempolimit-Strang sogar 2 Statistiken zum Thema Tempolimit.
Stehst Du zu Deinem Wort oder nicht?

Du wolltest bei beiden Themen etwas haben. Hier hast Du etwas zum Thema Migranten und in Jures Tempolimit-Strang sogar 2 Statistiken zum Thema Tempolimit.
Stehst Du zu Deinem Wort oder nicht?
Du bist so richtig durch Frank Tolkien, mir gehen diese Flüchtlings-Themen am Arsch vorbei.

Klar, sobald du die GEFORDERTE Statistik lieferst, die belegt, dass die mehrheit der Autofahrer für ein generelels Tempolimit ist. Heisst das im Umkehrschluss, dass du gehst, wenn du die Statistik nicht liefern kannst?

Ich erwarte eien Zusage bis heute Abend.

Zurück
Oben