Du solltest mal besser erklären, was Hetze ist. Du ziehst diesen Vorwurf ziemlich schnell. Inhaltlich hast du noch nie brilliert aber immerhin bist du hier PremiumuserDie übliche Hetzfront wieder...
Euer Leben muss echt traurig sein.
Du solltest mal besser erklären, was Hetze ist. Du ziehst diesen Vorwurf ziemlich schnell. Inhaltlich hast du noch nie brilliert aber immerhin bist du hier PremiumuserDie übliche Hetzfront wieder...
Du solltest mal besser erklären, was Hetze ist. Du ziehst diesen Vorwurf ziemlich schnell. Inhaltlich hast du noch nie brilliert aber immerhin bist du hier Premiumuser
Die übliche Hetzfront wieder...
Hier nur für Dich und weitere realiätsferne Fans von alternativen Fakten:Diese Statistik möchte ich sehen, in der sich die Mehrheit der Autofahrer für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ausspricht und ebenso möchte ich die Mehrehit sehen, die für deutsche Alleingänge in der Flüchtlingsfrage ist. Die Grünen sind unwählbar.
Wir reden über Geschwindigkeitsbegrenzungen, was hab ich mit eurem deppertem Flüchtlingsthema am Hut? Bist du betrunken?Hier nur für Dich und weitere realiätsferne Fans von alternativen Fakten:
Ist von heute.
Und jetzt steh zu Deinem Wort und verlasse das Forum für eine Woche!
Du wolltest bei beiden Themen etwas haben. Hier hast Du etwas zum Thema Migranten und in Jures Tempolimit-Strang sogar 2 Statistiken zum Thema Tempolimit.Wir reden über Geschwindigkeitsbegrenzungen, was hab ich mit eurem deppertem Flüchtlingsthema am Hut? Bist du betrunken?
Du bist so richtig durch Frank Tolkien, mir gehen diese Flüchtlings-Themen am Arsch vorbei.Du wolltest bei beiden Themen etwas haben. Hier hast Du etwas zum Thema Migranten und in Jures Tempolimit-Strang sogar 2 Statistiken zum Thema Tempolimit.
Stehst Du zu Deinem Wort oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen