Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst Du eigentlich von mir?
Im Gegensatz zu Dir vermutlich - hab ich mir jetzt mal die ganze Diskussion beginnend mit der 1. Kritik von Zeus am Entwurf der Grünen durchgelesen.
Ich schreib es gerne nochmal: in jeder zivilisierten Gesellschaft werden Kinder und Frauen als besonders schutzbedürftig angesehen.
Weiss nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Und ich persönlich schließe mich hier auch der Meinung der Grünen an.

Dann erkläre ich es dir gerne auch nochmal: mich interessiert NICHT die Haltung einer Partei (egal welcher), sondern deine Meinung zu der Frage: Warum darf man nicht fragen, weshalb NUR FRAUEN in der derzeitigen Situation der Flüchtlinge in GR/TR als besonders schutzbedürftig angesehen werden? DEINER MEINUNG NACH.

Weiß nicht warum diese einfache Frage schwer zu verstehen ist...

P.S. Mir ist herzlich scheiß egal, ob du ein Grünen Fanboy bist. Es ist irrelevant welche Partei du wählst. Hier geht es um Meinungsaustausch und nicht um Wahlkampf.

Man sollte nicht während des Essens schreiben. Hatte gedacht dass Furyc diesen Beitrag mit einem Schuss Ironie an Mirko mit Absicht in schlechtem deutsch geschrieben hat um ihn zu ärgern und dabei war es Mirko selbst der seine eigene Frage beantwortet hat. Sorry das war ein Fehler meinerseits und hat für ein kleines Missverständnis gesorgt.

Mausgerutscht quasi?

Dann erkläre ich es dir gerne auch nochmal: mich interessiert NICHT die Haltung einer Partei (egal welcher), sondern deine Meinung zu der Frage: Warum darf man nicht fragen, weshalb NUR FRAUEN in der derzeitigen Situation der Flüchtlinge in GR/TR als besonders schutzbedürftig angesehen werden? DEINER MEINUNG NACH.

Weiß nicht warum diese einfache Frage schwer zu verstehen ist...

P.S. Mir ist herzlich scheiß egal, ob du ein Grünen Fanboy bist. Es ist irrelevant welche Partei du wählst. Hier geht es um Meinungsaustausch und nicht um Wahlkampf.

...mach nur weiter so mit deinen kritischen fragen und der erste vorwurf du wärst eine afd wählerin kommt von ganz allein :D...

Hat Dir Ivo im Österreich-Strang mal wieder die Grenzen aufgezeigt so dass Du hier jetzt versuchst aufzutrumpfen? Geh lieber zu sportlichen Themen - da bist ein netter Kerl!

...ich habe mit ivo schon länger nicht im österreich thread geschrieben...aber schön das du wieder unsachlich antwortest obwohl der post nicht an dich adressiert war :D...peinlich - peinlicher - grün...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben