frank3
Ultra-Poster
Solange ich nicht von Dir mit nach oben ausgestrecktem rechten Arm begrüsst werde ist eine Pennerhalbe gerade noch drin.Na also, versprich mir einfach keine Scene zu machen.
Dann wird alles gut, aber du musst zahlen.
Solange ich nicht von Dir mit nach oben ausgestrecktem rechten Arm begrüsst werde ist eine Pennerhalbe gerade noch drin.Na also, versprich mir einfach keine Scene zu machen.
Dann wird alles gut, aber du musst zahlen.
Was willst Du eigentlich von mir?
Im Gegensatz zu Dir vermutlich - hab ich mir jetzt mal die ganze Diskussion beginnend mit der 1. Kritik von Zeus am Entwurf der Grünen durchgelesen.
Ich schreib es gerne nochmal: in jeder zivilisierten Gesellschaft werden Kinder und Frauen als besonders schutzbedürftig angesehen.
Weiss nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Und ich persönlich schließe mich hier auch der Meinung der Grünen an.
Nein.
Schlage aber dennoch vor Mirko ins Team aufzunehmen
Man sollte nicht während des Essens schreiben. Hatte gedacht dass Furyc diesen Beitrag mit einem Schuss Ironie an Mirko mit Absicht in schlechtem deutsch geschrieben hat um ihn zu ärgern und dabei war es Mirko selbst der seine eigene Frage beantwortet hat. Sorry das war ein Fehler meinerseits und hat für ein kleines Missverständnis gesorgt.
Dann erkläre ich es dir gerne auch nochmal: mich interessiert NICHT die Haltung einer Partei (egal welcher), sondern deine Meinung zu der Frage: Warum darf man nicht fragen, weshalb NUR FRAUEN in der derzeitigen Situation der Flüchtlinge in GR/TR als besonders schutzbedürftig angesehen werden? DEINER MEINUNG NACH.
Weiß nicht warum diese einfache Frage schwer zu verstehen ist...
P.S. Mir ist herzlich scheiß egal, ob du ein Grünen Fanboy bist. Es ist irrelevant welche Partei du wählst. Hier geht es um Meinungsaustausch und nicht um Wahlkampf.
Hat Dir Ivo im Österreich-Strang mal wieder die Grenzen aufgezeigt so dass Du hier jetzt versuchst aufzutrumpfen? Geh lieber zu sportlichen Themen - da bist ein netter Kerl!...mach nur weiter so mit deinen kritischen fragen und der erste vorwurf du wärst eine afd wählerin kommt von ganz allein ...
Ich hab aber die Grünen einfach so gerneP.S. Mir ist herzlich scheiß egal, ob du ein Grünen Fanboy bist. Es ist irrelevant welche Partei du wählst. Hier geht es um Meinungsaustausch und nicht um Wahlkampf.
Hat Dir Ivo im Österreich-Strang mal wieder die Grenzen aufgezeigt so dass Du hier jetzt versuchst aufzutrumpfen? Geh lieber zu sportlichen Themen - da bist ein netter Kerl!
Ich hab aber die Grünen einfach so gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen