Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Also ist es jetzt nicht ok Gesetzesentwürfe der Grünen zu kritisieren?

Wir bitten noch um etwas Geduld.

Derzeit sortieren wir verwirrte Argumente rasierter Gesprächsteilnehmer und definieren dann ein neues Ideal. Zunächst aber gehen wir auf die Piste. Das gehört sich so, um lächelnd einer laufenden Diskussion aus dem Wege zu gehen. Morgen kümmern wir uns sehr gerne wieder um Ihre Belange und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Wir bitten noch um etwas Geduld.

Derzeit sortieren wir verwirrte Argumente rasierter Gesprächsteilnehmer und definieren dann ein neues Ideal. Zunächst aber gehen wir auf die Piste. Das gehört sich so, um lächelnd einer laufenden Diskussion aus dem Wege zu gehen. Morgen kümmern wir uns sehr gerne wieder um Ihre Belange und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen
Was willst Du eigentlich von mir?
Im Gegensatz zu Dir vermutlich - hab ich mir jetzt mal die ganze Diskussion beginnend mit der 1. Kritik von Zeus am Entwurf der Grünen durchgelesen.
Ich schreib es gerne nochmal: in jeder zivilisierten Gesellschaft werden Kinder und Frauen als besonders schutzbedürftig angesehen.
Weiss nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Und ich persönlich schließe mich hier auch der Meinung der Grünen an.

Findest Du es eigentlich lustig Mirko in schlechtem deutsch zu antworten? In meinen Augen ist so etwas ziemlich arrogant und überheblich.
Man sollte nicht während des Essens schreiben. Hatte gedacht dass Furyc diesen Beitrag mit einem Schuss Ironie an Mirko mit Absicht in schlechtem deutsch geschrieben hat um ihn zu ärgern und dabei war es Mirko selbst der seine eigene Frage beantwortet hat. Sorry das war ein Fehler meinerseits und hat für ein kleines Missverständnis gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben