Findest Du es eigentlich lustig Mirko in schlechtem deutsch zu antworten? In meinen Augen ist so etwas ziemlich arrogant und überheblich.
na, alhamdoillah ist Arroganz und Überheblichkeit nicht verwarnbar
Findest Du es eigentlich lustig Mirko in schlechtem deutsch zu antworten? In meinen Augen ist so etwas ziemlich arrogant und überheblich.
Also ist es jetzt nicht ok Gesetzesentwürfe der Grünen zu kritisieren?
Was willst Du eigentlich von mir?Wir bitten noch um etwas Geduld.
Derzeit sortieren wir verwirrte Argumente rasierter Gesprächsteilnehmer und definieren dann ein neues Ideal. Zunächst aber gehen wir auf die Piste. Das gehört sich so, um lächelnd einer laufenden Diskussion aus dem Wege zu gehen. Morgen kümmern wir uns sehr gerne wieder um Ihre Belange und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
Man sollte nicht während des Essens schreiben. Hatte gedacht dass Furyc diesen Beitrag mit einem Schuss Ironie an Mirko mit Absicht in schlechtem deutsch geschrieben hat um ihn zu ärgern und dabei war es Mirko selbst der seine eigene Frage beantwortet hat. Sorry das war ein Fehler meinerseits und hat für ein kleines Missverständnis gesorgt.Findest Du es eigentlich lustig Mirko in schlechtem deutsch zu antworten? In meinen Augen ist so etwas ziemlich arrogant und überheblich.
Mirko ich hab Dir schon ein paar mal geschrieben Du sollst nicht soviel provozieren. Das gibt nur Ärger und ab und zu ne VW von Ivo oder IndiIch bin sicher er hat eine aenliche Meinung nur kann er nicht laut sagen weil der Polizei koennte an seine Tuer klopfen wegen Hate speech
Nein.Hört hört... ist das auch deine Meinung, Frank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen