Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde dir beantworten staat Frank.

Weil Achmed hat mehr Testosterone und als solche kann er mehr Kriminalitet treiben. Achmed ist auch ein potenzieller islamist und es ist keine Gutte Idee ihn nach Deutschland zu hohlen.

Naturlich will man nicht auch Fatima aber wenn man schon waehlen muss zwischen sie und Achmed dann eben sie

Hört hört... ist das auch deine Meinung, Frank?

Ich frage jetzt mal NICHT, ob du Lack gesoffen hast, weil das offenbar in deiner Generation als harte Beleidigung gilt (nicht so wie jemanden als schwul zu bezeichnen), also frage ich mal so, als FRAU:

Ist es nicht schlimm in einer halbwegs vernünftigen Zivilisation darüber diskutieren zu müssen, warum nicht GENERELL Hilfebedürftigen geholfen werden muss? Warum fällt es dir so schwer einem jungen Achmed, 14 Jahre alt, das selbe Recht zu gewähren wie einer 45 jährigen Fatima? Warum machst DU höchstpersönlich zwischen diesen Menschen einen Unterschied, obwohl BEIDE Hilfe brauchen? Und warum unterstellst du unterschwellig, dass du damit auf einer unglaublich humanistischen Seite stehst und alle, die deine sehr dünne Argumentation hinterfragen, faschistische Nuancen durchblitzen lassen??

Sag mal weißt Du überhaupt was in dem Antrag der Grünen drinstand?
Vielleicht solltest Du ihn erstmal lesen bevor Du hier sinnbefreite Vorwürfe verteilst.
Tipp: Es ging um besonders schutzbedürftige Personen.

Sag mal weißt Du überhaupt was in dem Antrag der Grünen drinstand?
Vielleicht solltest Du ihn erstmal lesen bevor Du hier sinnbefreite Vorwürfe verteilst.
Tipp: Es ging um besonders schutzbedürftige Personen.

Sag du mal, hast du meine Fragen überhaupt gelesen? Ich habe explizit darauf hingewiesen NICHT parteiliche Aspekte anzusprechen, sondern DEINE UREIGENE MEINUNG dazu hören möchte warum es verwerflich ist, die Frage "Warum nur Frauen" laut auszusprechen. Soll ich dir die Fragen vielleicht doch lieber vortanzen? Aufmalen? Sag mir wie ich dir helfen kann Text zu lesen und zu verstehen. Ich geb mir extra Mühe.

...die letzten 3 seiten sind köstlich :D...@furyc danke für deine objektivität, sachlichkeit und vernunft...weiter so...

Ich werde dir beantworten staat Frank.

Weil Achmed hat mehr Testosterone und als solche kann er mehr Kriminalitet treiben. Achmed ist auch ein potenzieller islamist und es ist keine Gutte Idee ihn nach Deutschland zu hohlen.

Naturlich will man nicht auch Fatima aber wenn man schon waehlen muss zwischen sie und Achmed dann eben sie
Findest Du es eigentlich lustig Mirko in schlechtem deutsch zu antworten? In meinen Augen ist so etwas ziemlich arrogant und überheblich.

Zurück
Oben