frank3
Ultra-Poster
Du verstehst nach wie vor nicht um was es geht und ich sehe auch dass Du meinen Text nicht richtig gelesen hast.Schön, dass du von selbst Tempo rausnehmen möchtest. Das sollte dir auch ermöglichen, meinen Beitrag nochmal richtig zu lesen, denn er war voller Fragen. Keine einzige von ihnen wurde mit deinem Beitrag beantwortet. Darum -da du ja "schön langsam" brauchst- nochmal:
Was spricht dagegen sich für unbegleitete Jugendliche, Kranke und generell Hilfsbedürftige auszusprechen, statt den Fokus derart auf Frauen zu legen? Was spricht dagegen?
Und warum plädierst du lautstark für eine SACHLICHE Diskussion, erlaubst dir aber dann, in deinen Augen höchst flegelhaftes, Benehmen, welches du bei anderen Usern verurteilst?
Und falls du nochmal ganz langsam, sehr langsam bitte, nachschaust, dann wirst du sehen, dass Gushter VERwarnt wurde, währen du nur GEwarnt wurdest. Aber auch hier gilt: so langsam wie du es brauchst, aber nicht auf Teufel komm raus. Du wirst von mir auch weiterhin einen drauf kriegen, wenn du hier meinst provozieren zu müssen, aber dann die Rosette einklemmst sobald du Kontra bekommst.
Ich habe keine Verwarnung kritisiert sondern eine Warnung. Wer lesen kann ist im Vorteil