Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, dass du von selbst Tempo rausnehmen möchtest. Das sollte dir auch ermöglichen, meinen Beitrag nochmal richtig zu lesen, denn er war voller Fragen. Keine einzige von ihnen wurde mit deinem Beitrag beantwortet. Darum -da du ja "schön langsam" brauchst- nochmal:

Was spricht dagegen sich für unbegleitete Jugendliche, Kranke und generell Hilfsbedürftige auszusprechen, statt den Fokus derart auf Frauen zu legen? Was spricht dagegen?

Und warum plädierst du lautstark für eine SACHLICHE Diskussion, erlaubst dir aber dann, in deinen Augen höchst flegelhaftes, Benehmen, welches du bei anderen Usern verurteilst?

Und falls du nochmal ganz langsam, sehr langsam bitte, nachschaust, dann wirst du sehen, dass Gushter VERwarnt wurde, währen du nur GEwarnt wurdest. Aber auch hier gilt: so langsam wie du es brauchst, aber nicht auf Teufel komm raus. Du wirst von mir auch weiterhin einen drauf kriegen, wenn du hier meinst provozieren zu müssen, aber dann die Rosette einklemmst sobald du Kontra bekommst.
Du verstehst nach wie vor nicht um was es geht und ich sehe auch dass Du meinen Text nicht richtig gelesen hast.
Ich habe keine Verwarnung kritisiert sondern eine Warnung. Wer lesen kann ist im Vorteil

Du verstehst nach wie vor nicht um was es geht und ich sehe auch dass Du meinen Text nicht richtig gelesen hast.
Ich habe keine Verwarnung kritisiert sondern eine Warnung. Wer lesen kann ist im Vorteil

Dein letzter Satz hat mich viel zu laut auflachen lassen. Viel. Zu. Laut. Und fast schon hysterisch.

Aber ernsthaft, ohne Spaß jetzt: kannst du mir darauf eine Antwort geben, warum sich der Antrag nur auf Frauen bezieht?

Dein letzter Satz hat mich viel zu laut auflachen lassen. Viel. Zu. Laut. Und fast schon hysterisch.

Aber ernsthaft, ohne Spaß jetzt: kannst du mir darauf eine Antwort geben, warum sich der Antrag nur auf Frauen bezieht?
Wie schon geschrieben - Deine Linken haben dem Antrag der Grünen mit der kompletten Fraktion zugestimmt. Kannst ja bei Deinen Parteikollegen nachfragen warum sie das getan haben.
Wenn Du über meine Beiträge lachst darfst Du das gerne tun. Ich denke mir meinen Teil dabei.

Weil Frauen sind der dominierte Geschlecht und weibliche Fluchtlinge koennte man zu gute Buerger erziehen

Wie schon geschrieben - Deine Linken haben dem Antrag der Grünen mit der kompletten Fraktion zugestimmt. Kannst ja bei Deinen Parteikollegen nachfragen warum sie das getan haben.
Wenn Du über meine Beiträge lachst darfst Du das gerne tun. Ich denke mir meinen Teil dabei.

Ich schreibe hier nicht auf Partei-Ebene sondern wir tauschen Meinungen aus, richtig? Fragen zum Tun und Handeln der LINKEN bespreche ich gerne mit anderen Mitgliedern der Partei. Nicht mit dir. Ich rede hier auch nicht über die Grünen. Ich rede hier GENERELL nicht über ein Partei-Statement. Ich frage DICH: was ist daran verwerflich zu hinterfragen, warum in dem Antrag nicht o.g. Begriffe gewählt wurden?

Wenn man bedenkt wofür Gustl eben verwarnt wurde ...
Vielleicht weil wir beide zuerst eine Warnung erhalten haben und ihn das im Gegensatz zu mir nicht interessiert hat.
Ivos Warnung war berechtigt. Leider lassen sich der Hans und meine Wenigkeit ab und zu mal von Typen wie Dir und Gushter zu Beleidigungen provozieren. Ich glaube dass 95 % meiner Verwarnungen und Warnungen provoziert wurden.

Vielleicht weil wir beide zuerst eine Warnung erhalten haben und ihn das im Gegensatz zu mir nicht interessiert hat.
Ivos Warnung war berechtigt. Leider lassen sich der Hans und meine Wenigkeit ab und zu mal von Typen wie Dir und Gushter zu Beleidigungen provozieren. Ich glaube dass 95 % meiner Verwarnungen und Warnungen provoziert wurden.

bei dir wurde doch schon wegen Drecksf... etc. Weggeschaut also Augen trocken werden lassen und aufrecht stehen

Zurück
Oben