Dissention
-.-
Du hast es noch nie geschrieben, Frank Tolkien.Wegen Dir schreib ich nicht alles doppelt
Du hast es noch nie geschrieben, Frank Tolkien.Wegen Dir schreib ich nicht alles doppelt
Trollmodus einDu hast es noch nie geschrieben, Frank Tolkien.
Verlink mich und ich geh freiwillig für ne Woche, wenn du es nicht schaffst, gehst du für ne Woche?Trollmodus ein
...also sind wir uns zum wiederholten male einig das wir uns nicht einig sind...
Checkst jetzt gar nichts mehr? Du kommentierst doch selber mit in Jures Tempolimit-Strang. Dort hab ich gleich 2 Umfragen gepostet.Verlink mich und ich geh freiwillig für ne Woche, wenn du es nicht schaffst, gehst du für ne Woche?
Du hast mich jetzt zigmal zitiert ohne meinen Beitrag zu lesen bzw. zu verstehen. Scroll hoch, lese nochmal und melde dich dann nochmal, DummerchenCheckst jetzt gar nichts mehr? Du kommentierst doch selber mit in Jures Tempolimit-Strang. Dort hab ich gleich 2 Umfragen gepostet.
Ansonsten such doch selbst. Du wirst nicht eine Umfrage finden die ein Ergebnis gegen ein Tempolimit liefert. Bis dato nicht mal die von Jure
Du wirst nicht eine Umfrage finden die ein Ergebnis gegen ein Tempolimit liefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen