Paprika
Gesperrt
Schau doch selber nach du fauler .... soll ich noch deine Wäsche waschen und dir dein Bier zur Couch bringen? und guck nich immer in der Bild nach....Wer von der Linken hat sich da distanziert?
Quelle
Schau doch selber nach du fauler .... soll ich noch deine Wäsche waschen und dir dein Bier zur Couch bringen? und guck nich immer in der Bild nach....Wer von der Linken hat sich da distanziert?
Quelle
Zu dumm zum Googeln?
Oder wieder mal alternative Fakten bevorzugen?
Diese Statistik möchte ich sehen, in der sich die Mehrheit der Autofahrer für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ausspricht und ebenso möchte ich die Mehrehit sehen, die für deutsche Alleingänge in der Flüchtlingsfrage ist. Die Grünen sind unwählbar.
was links/rechts betrifft werden wir uns nie einig sein. Du hebst zwar gerne irgendwelche Aussprüche von Linken hervor mit dem Ausspruch "wo bleibt der Aufschrei?", ignorierst aber oder zumindest schweigst du über die Aussprüche rechtsnationaler Anhänger rechtsextremer Parteien.
Von mir aus sage ich, dass ich schwul bin. Darf man jetzt das Gerecht machen und der Mehrheit helfen, die in einer umso dramatischeren Lage sind? Wenn es wirklich an mir liegt, dass Männern nicht geholfen wird, dann ist soll ich halt schwul sein.Ja wie jetzt Zeus - Du bist nicht schwul und möchtest aber dass man lieber Männern anstatt Frauen hilft?! Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
Wegen Dir schreib ich nicht alles doppeltDann zeig mir doch bitte die Statistik, die meine Aussage wiederlegt, da bin ich jetzt sehr gespannt
Bodo Ramelow nimmt den Handschlag von Höcke nicht an.
Richtig so - von einem Faschisten lässt man sich nicht gratulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen