Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Zu dumm zum Googeln?
Oder wieder mal alternative Fakten bevorzugen?

Dann zeig mir doch bitte die Statistik, die meine Aussage wiederlegt, da bin ich jetzt sehr gespannt :haha:

Diese Statistik möchte ich sehen, in der sich die Mehrheit der Autofahrer für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ausspricht und ebenso möchte ich die Mehrehit sehen, die für deutsche Alleingänge in der Flüchtlingsfrage ist. Die Grünen sind unwählbar.

was links/rechts betrifft werden wir uns nie einig sein. Du hebst zwar gerne irgendwelche Aussprüche von Linken hervor mit dem Ausspruch "wo bleibt der Aufschrei?", ignorierst aber oder zumindest schweigst du über die Aussprüche rechtsnationaler Anhänger rechtsextremer Parteien.

...sag ich doch wir ...wir werden uns nicht einig...

Ja wie jetzt Zeus - Du bist nicht schwul und möchtest aber dass man lieber Männern anstatt Frauen hilft?! Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
Von mir aus sage ich, dass ich schwul bin. Darf man jetzt das Gerecht machen und der Mehrheit helfen, die in einer umso dramatischeren Lage sind? Wenn es wirklich an mir liegt, dass Männern nicht geholfen wird, dann ist soll ich halt schwul sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ramelow scheint keinen anderen Wahl zu haben. AfD ist 2. in thuringischen Landtag. Es waere undemokratisch falls sie keine Post bekommen

Zurück
Oben