Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat nichts mit whataboutism zu tun, sondern zeigt nur von der Dummheit rechtsradikaler idioten.

...war ja nur eine frage...aber der typ ist ein niemand...ein 0815 idiot der irgendwas auf seiner pinnwand postet...wäre mir persönlich keine nachricht aus deutschland zum diskutieren wert...

...war ja nur eine frage...aber der typ ist ein niemand...ein 0815 idiot der irgendwas auf seiner pinnwand postet...wäre mir persönlich keine nachricht aus deutschland zum diskutieren wert...
er ist AfD Mitglied und vor 2 Jahren war es das Gleiche mit FPÖ-Fans und der Karlskirche. Einfach eine Intelligenzelite. FPÖ-Fails hat das Bild jetzt auch aufgegriffen.

+ AFDler Jens will die Moschee am Wiener Karlsplatz sprengen +

Jens ist Deutscher.
Wenn Jens nicht gerade die im Wiener Volksmund "Karlskirche" genannte Großmoschee am Karlsplatz sprengen will, gefallen ihm neben unzähligen AfD-PolitikerInnen auch Humanisten wie Harald Vilimsky oder Sebastian Kurz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

er ist AfD Mitglied und vor 2 Jahren war es das Gleiche mit FPÖ-Fans und der Karlskirche. Einfach eine Intelligenzelite. FPÖ-Fails hat das Bild jetzt auch aufgegriffen.

...diese leute schaden und/oder blamieren nur sich selbst...ich möchte dich nicht vom posten abhalten aber solchen idioten schenkt man mit sowas zu viel unnötige aufmerksamkeit...

Der Antrag der Grünen auf die Aufnahme von 5000 besonders bedürftigen Menschen ist im Bundestag abgelehnt worden. Wieder mal hat die SPD gegen ihren eigenen Willen zugunsten des Groko-Fortbestands abgestimmt.
Nach der Ablehnung des Tempolimits der nächste Fall in dem das deutsche Parlament gegen den Willen der Bevölkerung entschieden hat.
Die Begründung dafür war dass man nicht mit einem deutschen Alleingang einer angeblich kurz bevorstehenden europäischen Lösung vorpreschen wollte. Bin ich mal gespannt was da von Brüssel kommt.
Diese Statistik möchte ich sehen, in der sich die Mehrheit der Autofahrer für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ausspricht und ebenso möchte ich die Mehrehit sehen, die für deutsche Alleingänge in der Flüchtlingsfrage ist. Die Grünen sind unwählbar.

Diese Statistik möchte ich sehen, in der sich die Mehrheit der Autofahrer für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ausspricht und ebenso möchte ich die Mehrehit sehen, die für deutsche Alleingänge in der Flüchtlingsfrage ist.
Zu dumm zum Googeln?
Oder wieder mal alternative Fakten bevorzugen?

Zurück
Oben