Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ok...ich möchte dich mal drauf aufmerksam machen, dass die Leute dort eher nicht so begeistert über "ihren" Spruch waren und sie eher belächelt und nicht ernst genommen wurde.... einige hatten sogar eher einen empörten oder verwirrten Gesichtsausdruck.... nur mal so für dich....zum weiter drüber Nachdenken....bevor du dir wieder in die Hose machst.

...damit ist natürlich alles vom tisch und man soll ja nicht darüber berichten :lol:...kann dich beruhigen...weder das zdf ard noch n-tv plannen einen runden tisch...der "empörungsradar" ist auf ganz andere gerichtet...bevor du gleich muffensausen bekommst...

...damit ist natürlich alles vom tisch und man soll ja nicht darüber berichten :lol:...kann dich beruhigen...weder das zdf ard noch n-tv plannen einen runden tisch...der "empörungsradar" ist auf ganz andere gerichtet...bevor du gleich muffensausen bekommst...
worüber du nicht sprichst und wo man keine Empörung oder jegliches von dir vernimmt, ist, wenn seit Monaten die Nazis mordend ins Auge stechen....
da ist dein Schweigen sehr sehr laut.

Naja dass klare Reaktionen ausblieben ist schon ziemlich daneben, auch der Spruch von dem auf der Bühne ist ganz schwach, wenns auch lustig gemeint war. Wahrscheinlich hat keiner daran gedacht, dass jemand das mitschneiden und veröffentlichen könnte. Jedenfalls hat die Szene es auch auf die Bild website geschafft https://m.bild.de/politik/inland/po...deo-von-ihrer-strate-69179612.bildMobile.html

Dumm gelaufen, zeigt halt auch, wie verquer offensichtlich viele bei den Linken drauf sind. Das könnte sie Stimmen kosten von Leuten, die gerade dachten die Linken wären inzwischen eine ganz normale Volkspartei.

Wenn das bei der AfD passiert wäre wäre die Aufregung riesig, aber man würde den Spruch dort auch viel ernster nehmen.
Was du halt nicht kapierst ist, dass in der Realität die Nazis seit Jahren morden und andere Verbrechen begehen ....die Afd ist da mitverantwortlich mit ihrer Hetze und mit den Aufrufen zur Gewalt.... mit Verlaub...ich finde den Spruch von dieser Frau total daneben und völlig falsch und unangebracht.... aber ganz ehrlich...du und Vuko ...ihr macht ein unnötiges Fass auf und lass es mich mal so ausdrücken...so etwas kommt euch gelegen und ihr fangt direkt nach Bild Manier an und springt auf den Zug der Empörten auf....das ist lächerlich....gerade dann, wenn man sieht, dass die Nazis und Faschisten in diesem Land wirklich Morde begehen.
Ihr seid beide unglaubwürdig und wollt etwas herbeikonstruieren und das ist lächerlich. Tut mir leid.

Lube es ist gut, dass es dir wenigstens leid tut. Denn was du machst ist Whataboutism. Es geht in dem Video gar nicht um die AfD. Wenn du etwas vergleichbares von der AfD postest werde ich es sicher nicht verteidigen, im Gegenteil.

Aber du musst jetzt auch mal erwachsen werden und es aushalten, dass das total daneben von den Leuten auf der Verantaltung war, ohne sofort das Gespräch auf andere zu lenken um davon abzulenken. Bemühe dich bitte. Danke.

Lube es ist gut, dass es dir wenigstens leid tut. Denn was du machst ist Whataboutism. Es geht in dem Video gar nicht um die AfD. Wenn du etwas vergleichbares von der AfD postest werde ich es sicher nicht verteidigen, im Gegenteil.

Aber du musst jetzt auch mal erwachsen werden und es aushalten, dass das total daneben von den Leuten auf der Verantaltung war, ohne sofort das Gespräch auf andere zu lenken um davon abzulenken. Bemühe dich bitte. Danke.
Ok da gebe ich dir recht. das was die Frau rausgehauen hat ist absolut daneben. Mit meiner Moral und Denke überhaupt nicht vereinbar.
Ich würde die Reichen bevor ich sie erschiesse vorher in heisses Öl tauchen und dann federn. 😁

Ramelow hat sich dank AfD Stimmen 2014 Wählen lassen
:haha::haha::haha::haha:
Tja Daro....da biste wohl auf Nazi Fake News reingefallen. Die Bild hat es einfach aus irgendwelchen Internetforen und Socialmedia Seiten übernommen.
Recherchier einfach mal besser, anstatt jeden scheiss zu glauben und zu posten.
Übrigens Daro....es haben ihn keine Afd Stimmen gewählt, sondern einer von der SPD...der kurz 2014 mal bei der Afd gelandet ist und sich dort schnell wieder aus dem Staub gemacht hat. Und das war 2014! Jetzt haben wir 2020 und neue Wahlen. Sorry aber du bist einfach nur richtig dumm!
Allein schon aus dem Grund weil du ein Hetzblatt der Rechtsextremen benutzt, um hier deine Scheisse zu verbreiten. Du hast dich damit wieder einmal selbst disqualifiziert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben