daro
Kellerkind
daro, das ist das bescheuertste, was ich jemals gelesen habe. Ever. In meinem ganzen Leben. Echt.
Meist du die bewiesene Tatsache das Käfighaltung die umweltfreundlichste und Tierfreundlichste Haltung war und ist.
daro, das ist das bescheuertste, was ich jemals gelesen habe. Ever. In meinem ganzen Leben. Echt.
Meist du die bewiesene Tatsache das Käfighaltung die umweltfreundlichste und Tierfreundlichste Haltung war und ist.
Es ist mitnichten die tierfreundlichste Haltungsform, ein Huhn in einem Käfig zu halten. Wer sowas behauptet ist einfach als Kind einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen. Bei Tieren ist es relativ einfach. Da musste nicht mal für studieren. Sie zeigen, wann sie zufrieden sind. Legehennen aus Legebatterien, die sich die Federn ausreißen, deren Krallen durch die Gitter hängen, ohne die Möglichkeit zu scharren und ohne frische Luft, Tageslicht und den sozialen Kontakt einer gewachsenen Gruppe.... sehen die glücklich für dich aus?
Ich scheiß auf jeden Professor Doktor, der so einen Bullshit behauptet.
Und wenn du jetzt ernsthaft versuchst daraus einen Vergleich zu Klima-Wissenschaftlern zu basteln, dann bitte ich dich vorsorglich schon mal deinen Grundschulabschluss wieder dort abzugeben wo du ihn gekauft hast.
Der Professor hat nicht einfach was behauptet er hat es Jahrelang erforscht.
Wie man sieht glaubt man dem was für einen logisch erscheint viel lieber als Experten die sich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Wie man sieht scheisst ihr auf die Meinung von Experten nennt es Bullshit oder sagt der Professor war auf Droge.
Ich wollte damit sagen nicht nur du scheisst auf die auf wissenschaftliche Erkenntnisse, Politiker machen dies gerne, sie bringen sie erst hervor wenn es ihnen in den Kram passt.
Das ich jetzt ernsthaft versuche daraus einen Vergleich zu Klima-Wissenschaftlern zu basteln, ist nur eine Behauptung von dir.
100% von den Wissenschaftlern die von Bund angestellt waren sagen das selbe.Ich schrieb "WENN". Keine Behauptung, sondern rein präventiv gedacht.
Würden 99% der Hühnerwissenschaftler diese dämliche These unterstützen, dann wäre die Politik schon dämlich das zu ignorieren. So wie beim Thema Klimaschutz geschehen. Ich scheiße nicht auf wissenschaftliche Ergebnisse, im Gegenteil. Ich bin aber lang genug im Tierschutz aktiv um zu wissen wann jemand bullshittet und wann jemand eine These in die Welt setzt, die ein interessante, vielleicht sogar neue Sichtweise hervorbringt. Der Professor war sicher nicht auf Droge. Er hatte einfach Pech bei seiner Berufswahl.
Weil wir recht haben. Ihr liebt Sachen zu zensurieren die euch nicht gefaehlt. Uebringens kannst du nachsehen du oder die anderen Mods haben mir zu dem Thram Zutritt verboten.Wenn ich dir eine Verwarnung gegeben habe, dann zurecht. Ich habe eher selten jemanden den Zutritt zu einem Thread verboten und zu Zensur, die ist ein Lieblingsinstrument von Politkern deiner Gesinnung.
Das Merkel wird gehasst und als solche wird es in die Geschichte eingehen. Ich habe auch vergessen UK zu erwaehnen.Was wird die Merkel? Es wäre dann doch hilfreich wenn du dich ausdrücken könntest, was die rechtsnazionalistischen Regierungen Polens, Ungarn und Tschechiens ? Genau diese Regierungen verehrst du, genau diese Regierungen schränken die Meinungsfreiheit ein. Merkst du eigentlich wie viel Unsinn von dir kommt und wie oft du dich selber wieder sprichst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen