Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
source.gif

Ne, da geht es nicht um Ergänzungen. Das Lager, aus dem argumentiert wird, das Daro hervorhebt, reproduziert konservative und neoliberale Ideologie und Sichtweisen.... wenn diese Leute davon reden, dass die Wirtschaft unter neuen Wegen, Entwicklungen und einer fortschrittlicheren Energiegewinnung etc. leidet...dann meinen die immer sich selbst, die Profiteure und beschränken sich auch meist auf nationale Interessen. Und dann gibt es noch diejenigen, die die neoliberale Ideologie geschluckt haben und sich nicht davon abringen lassen, ökonomische Bedingungen und Verhältnisse zu verklären und sie sind es , die die Spaltung der Gesellschaft erzeugen und fördern. Beispiel Europa: Frankreich.
Beispiel : Trump und Fake News...auch in Deutschland gibt es Trump Anhänger... wobei Trump auch ein Synonym für einen gewisse gesellschaftliche und politische Haltung ist. Nämlich für: Nach mir die Sinnflut.

Die Heuschreckenplage in Afrika erzeugt eine Hungersnot und Katastrophe in unbekanntem Ausmaß. Mal sehen ob die Weltwirtschaft Lösungen und Alternativen bzw. Hilfe anbieten kann. Anstatt den riesigen Kontinent im neokolonialistischen Stil weiter auszuplündern und moderne Sklaverei zu betreiben, könnte man ja auch mal Förderung und Hilfe leisten, anstelle von Regimechange Operationen, Diktatoren und Despoten Förderung und allgemeine Entwicklungssabotage zu betreiben. Aber die sogenannte "Weltwirtschaft" profitiert ja eben von diesem "Projekt" und "Geschäftsmodell" ...
Das ist den Anti-Greta und neoliberalen Jüngern schon ganz recht, so wie es ist. 🧐

Gib mal Danke für meine Beiträge, du Lauch. Ich geb mir voll Mühe seriös zu diskutieren, dafür braucht es bissi Zucker 🧐

Abgesehen davon:

HÄTTE man der wissenschaftlichen Seite in der Vergangenheit mehr Beachtung geschenkt, dann wäre es nicht soweit gekommen wie es heute ist. Ein Trump ist nur ein einsames Licht in der dieser ganzen Entwicklung. Vornehmlich Lobbyisten treiben wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund. Klar, dass ein solches System sich nicht von einer 16jährigen und ihrer FFF-Bewegung kippen lassen möchte. Es ist übrigens müßig darüber zu diskutieren, wann und wie alles begonnen hat und wer die Hauptschuld trägt. Man sollte stattdessen anfangen konstruktive Gespräche zu führen und Lösungen für die Ist-Situation zu finden, die für alle tragbar sind. DAS meine ich mit "Konsens".

Tut mir leid aber das ist völliger Humbug!

Zumal muss ich dich daran erinnern, das die Wirtschaft und ein gewisser Wohlstand eben für den Klimawandel mitverantwortlich ist.
Anti-Greta ....was soll das sein?
Nochmal...Greta und alle anderen berufen sich auf wissenschaftliche Erkenntniswerte von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt. Das sind Fakten....die kannst du nicht widerlegen, umkehren, leugnen oder sonstwas. Dir geht es vielleicht auch um was anderes , bzw. dir geht es dann um : "Ja aber China!"
Wer leugnet denn die Fakten ich sicherlich nicht.

Das sich die Erde jedes Jahr mehr erwärmt ist Fakt genauso ist es Fakt das der Mensch mitverantwortlich dafür ist.

Nehmen wir mal an die Grünen und die Linken kommen in Deutschland für zwölf Jahre an die Macht.
In der Zeit wird umgesetzt das kein Fossiler Brennstoff mehr verbrannt wird, Fleischzucht verboten wird ( damit die Tiere nicht furzen und Abgase produzieren und teilweise unsere Lebensmittel wegessen)
Den Reichen wird Geld weggenommen damit es arme bekommen.
Und alle anderen Grünen und Linken Ideen werden umgesetzt.
Doch nur Deutschland setzt die Ideen um das Ausland macht dies nicht.

Werden sich dann die Globalen Umweltprobleme lösen?
Werden dann die Armen mehr haben?

Die Terror "Gruppe S " hat Verbindungen zu Serbien. MDR Sendung "Exakt" hat das dokumentiert. Die Gruppe "Atomwaffen Division" hat Verbindungen in die USA.
Das rechtsradikale neonazistische Terrornetzwerk exisitiert Weltweit.

Mutmaßliche Mitglieder von Neonazigruppe verhaftet
Vier Rechtsextremisten mit Verbindung zur Atomwaffen Division sind in den USA festgenommen worden. Die Gruppe gilt als extrem gewaltbereit.

Wer leugnet denn die Fakten ich sicherlich nicht.

Das sich die Erde jedes Jahr mehr erwärmt ist Fakt genauso ist es Fakt das der Mensch mitverantwortlich dafür ist.

Nehmen wir mal an die Grünen und die Linken kommen in Deutschland für zwölf Jahre an die Macht.
In der Zeit wird umgesetzt das kein Fossiler Brennstoff mehr verbrannt wird, Fleischzucht verboten wird ( damit die Tiere nicht furzen und Abgase produzieren und teilweise unsere Lebensmittel wegessen)
Den Reichen wird Geld weggenommen damit es arme bekommen.
Und alle anderen Grünen und Linken Ideen werden umgesetzt.
Doch nur Deutschland setzt die Ideen um das Ausland macht dies nicht.

Werden sich dann die Globalen Umweltprobleme lösen?
Werden dann die Armen mehr haben?
Wie ich ja bereits vermutet habe....du leidest unter dem "Nationalökonomischen Konkurrenz-Angst Ja Aber China Syndrom" ....
Da helfen leider keine Pillen, tut mir leid.

Aber schön das du die Fakten nicht leugnest!

Gib mal Danke für meine Beiträge, du Lauch. Ich geb mir voll Mühe seriös zu diskutieren, dafür braucht es bissi Zucker 🧐

Abgesehen davon:

HÄTTE man der wissenschaftlichen Seite in der Vergangenheit mehr Beachtung geschenkt, dann wäre es nicht soweit gekommen wie es heute ist. Ein Trump ist nur ein einsames Licht in der dieser ganzen Entwicklung. Vornehmlich Lobbyisten treiben wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund. Klar, dass ein solches System sich nicht von einer 16jährigen und ihrer FFF-Bewegung kippen lassen möchte. Es ist übrigens müßig darüber zu diskutieren, wann und wie alles begonnen hat und wer die Hauptschuld trägt. Man sollte stattdessen anfangen konstruktive Gespräche zu führen und Lösungen für die Ist-Situation zu finden, die für alle tragbar sind. DAS meine ich mit "Konsens".

Ja auf die Wissenschaft pfeift jeder

Als ich noch im Studium war hatten wir Lehrer vom Max Rubner Institut, damals noch BfLF.

Ein Forscher mit doppelten Docktor Titel hat sich fast sein ganzes Leben mit Hüner und Eier beschäftigt.

Er und andere Kameraden kamen zum Schluss das die Käfighaltung bei Legehennen die Effektivste ist zudem war sie mit abstand die Umweltfreundlichste. Auch die Hühner waren wesentlich glücklicher als die Bodenhaftung-Hühner oder die Freilandhüner.

Alles wissenschaftlich beweisbar, doch den Grünen war es völlig egal, als sie teil der Regierung wurden haben sie die Käfighaltung verboten. Obwohl sie bewiesenermasse die Umweltfreundlichste, Tierfreundlichste und Effektivste war.
Nur weil dies einen normal denkenden Menschen logisch erscheint, heisst das nicht das die Forscher unrecht haben.

Als ich noch im Studium war hatten wir Lehrer vom Max Rubner Institut, damals noch BfLF.

Ein Forscher mit doppelten Docktor Titel hat sich fast sein ganzes Leben mit Hüner und Eier beschäftigt.

Er und andere Kameraden kamen zum Schluss das die Käfighaltung bei Legehennen die Effektivste ist zudem war sie mit abstand die Umweltfreundlichste. Auch die Hühner waren wesentlich glücklicher als die Bodenhaftung-Hühner oder die Freilandhüner.

Alles wissenschaftlich beweisbar, doch den Grünen war es völlig egal, als sie teil der Regierung wurden haben sie die Käfighaltung verboten. Obwohl sie bewiesenermasse die Umweltfreundlichste, Tierfreundlichste und Effektivste war.
Nur weil dies einen normal denkenden Menschen logisch erscheint, heisst das nicht das die Forscher unrecht haben.
Dieser Forscher muss eindeutig auf Chrystal Meth gewesen sein!

daro, das ist das bescheuertste, was ich jemals gelesen habe. Ever. In meinem ganzen Leben. Echt.

Dieser Forscher muss eindeutig auf Chrystal Meth gewesen sein!
Dr. Ristic hat zwei Doktor Titel und befasste sich 27 Jahren mit der Forschung von Hühner Eier sind inbegriffen.

Es gibt in Deutschland in dem Gebiet keinen besseren.
Auch die Serben sind auf Dr.Ristic stolz

Seine Arbeit hat er uns Präsentiert und die ist absolut plausibel, wenn man ein wenig Ahnung hat.

Deutschland war das erste Land in Eu, das die Käfighaltung verboten hat, obwohl die Experten die von deutschen Staat bezahlt wurden klar bewiesen haben das Käfighaltung die bessere Alternative als die Bodenhaftung war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben