Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt man diese Reaktion (Strategie) nicht irgendwo her? Sich als Unschuldslamm und Opfer darzustellen und als jemand, der immer korrekt gehandelt hat, wobei die anderen immer die Schuld tragen. Diese Überheblichkeit und Selbsteinschätzung bzw. Selbstdarstellung ist absurd, wo Gushter doch im Balkanesia sehr wahrscheinlich einer der Hauptverantwortlichen dafür war, dass das Balkanesia vom Netz genommen und ne Zeitlang gesperrt wurde. Dann wurden alle rassistischen, antiziganistischen und neonazistischen Inhalte gelöscht. Es wurde "sauber" gemacht. Legija stand deswegen unter enormen Druck. Und steht das Handeln einiger User, die das Balkanesia so lobpreisen, nicht im Widerspruch, wenn sie, wie Gushter, dem Forum Schaden und dafür sorgen, dass es gesperrt wird?
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt was hier abläuft. Seit Hanau geht zumindest durch Westdeutschland ein Ruck. Ganze Fussballstadien übertönen Störer von Gedenkminuten durch "Nazis raus "- Rufe und bekommen viel Applaus dafür. Sogar bei meinem Eishockeyverein wird das gesungen. Das ganze Land liegt sich am Sonntagabend in den Armen als es zunächst hieß die AfD fliegt aus der Hamburger Bürgerschaft. Umso mehr dann die Enttäuschung als feststand dass sie doch dringeblieben sind. Immerhin noch Genugtuung weil sie ja doch nur noch 5,3 Prozent geholt haben. Nicht mal einen Saal findet die AfD weil viele Wirte sie nicht haben will.
Und was passiert hier? Man holt mit Gushter jemand ins Forum zurück der früher hier und sonst immer in Balkanesia keinen Hehl aus seiner rechten Gesinnung und seiner Sympathie für die AfD gemacht hat.
Für mich ein fatales Zeichen und ich werde mich jedenfalls mal wieder in den Beobachterstatus zurückziehen und abwarten was passiert.
Ich möchte nicht dass sich das Balkanforum politisch ähnlich entwickelt wie Balkanesia. Habe mir die Mühe gemacht und dort 16 Seiten eines Strangs über die Verantwortung der AfD für Hanau gelesen.
Vorab - der Ton war in Ordnung, soviel Fairness muss sein. Inhaltlich aber hat lediglich der User kesaj etwas energischer gegen die AfD geschrieben und ist bestürzend.
Sollte diese Einstellung hier die Mehrheit bekommen wars das für mich.

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt was hier abläuft. Seit Hanau geht zumindest durch Westdeutschland ein Ruck. Ganze Fussballstadien übertönen Störer von Gedenkminuten durch "Nazis raus "- Rufe und bekommen viel Applaus dafür. Sogar bei meinem Eishockeyverein wird das gesungen. Das ganze Land liegt sich am Sonntagabend in den Armen als es zunächst hieß die AfD fliegt aus der Hamburger Bürgerschaft. Umso mehr dann die Enttäuschung als feststand dass sie doch dringeblieben sind. Immerhin noch Genugtuung weil sie ja doch nur noch 5,3 Prozent geholt haben. Nicht mal einen Saal findet die AfD weil viele Wirte sie nicht haben will.
Und was passiert hier? Man holt mit Gushter jemand ins Forum zurück der früher hier und sonst immer in Balkanesia keinen Hehl aus seiner rechten Gesinnung und seiner Sympathie für die AfD gemacht hat.
Für mich ein fatales Zeichen und ich werde mich jedenfalls mal wieder in den Beobachterstatus zurückziehen und abwarten was passiert.
Ich möchte nicht dass sich das Balkanforum politisch ähnlich entwickelt wie Balkanesia. Habe mir die Mühe gemacht und dort 16 Seiten eines Strangs über die Verantwortung der AfD für Hanau gelesen.
Vorab - der Ton war in Ordnung, soviel Fairness muss sein. Inhaltlich aber hat lediglich der User kesaj etwas energischer gegen die AfD geschrieben und ist bestürzend.
Sollte diese Einstellung hier die Mehrheit bekommen wars das für mich.
Auch dich würde ich bitten etwas runter zu fahren. Solange dieses Forum mir gehört wird es keinen Rechtsruck erfahren, als Demokrat muss ich Parteien wie die AfD oder FPÖ akzeptieren und auch deren Fans. Was ich nicht akzeptieren muss und kann sind Verherrlichung des Nationalsozialismus, da kenne ich kein Pardon und wer sich in diese Richtung äußert fliegt in hohem Bogen raus.
Und ich würde bitten balkanesia aus dem Spiel zu lassen, mal abgesehen davon wenn jemand reale Namen dort postet-
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich habe solche Fragen schon mindestens 10x beantwortet, entweder willst du die Antworten nicht verstehen und deine Sprachkenntnisse sind nicht ausreichend dafür.

Mal abgesehen davon, dass diese Aussage Blödsinn ist, gehasst wird die Merkel durch ausländerfeindliche Parolen einer AfD oder FPÖ.
Nein, du hast mir ein Verwarnung gegeben und dann mir dem Zutritt zu diesem Thread verboten so dass ich nicht sehen hast du ueberhaupt dort geschrieben. Du zeigst dass du liebst anderen zu Zensurieren.

In Endeffekt du bist dass auch-ein totalitaere Gruener der andere Meinung nicht toleriert.

Merkel wird auch von der Regierungen Polens, Ungarns und Tschechien und dass ist das mindeste

Zuletzt bearbeitet:

„Gruppe S“ plante offenbar Anschläge auf Habeck und Hofreiter

Ermittlungen der Bundesanwaltschaft zufolge erwogen die mutmaßlichen Rechtsterroristen, die beiden Grünen-Politiker umzubringen.

Die kürzlich festgenommenen mutmaßlichen Rechtsterroristen der „Gruppe S“ haben einem Bericht zufolge offenbar Anschläge auf die Grünen-Politiker Robert Habeck und Anton Hofreiter erwogen. Wie die Wochenzeitung „Zeit“ am Mittwoch vorab berichtete, ergaben die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft, dass die Beschuldigten über „weiche“ und „harte“ Ziele diskutierten. Als „weiche Ziele“ seien etwa Schwarzafrikaner genannt worden, als „harte Ziele“ hätten deutsche Politiker gegolten. Namentlich erwähnten die Rechtsextremisten demnach Habeck und Hofreiter.

Einer der Hauptverdächtigen habe in einem Gespräch behauptet, die Zeiten von Bürgerwehren seien vorbei, sie seien viel weiter, er sei bereit, sein „Leben liegen zu lassen“, berichtete die „Zeit“ weiter. Der mutmaßliche Rädelsführer Werner S. beschrieb demnach in einem abgehörten Gespräch die mutmaßlichen Anschlagspläne so: „Zehn Männer, zehn Bundesländer, fertig – oder meinetwegen nur fünf, wenn’s Zweiergruppen sind.“

Mitte Februar waren bei einer Razzia gegen eine mutmaßlich rechte Terrorzelle zwölf Menschen festgenommen worden. Die Gruppe hatte laut Bundesanwaltschaft die Absicht, durch Anschläge auf Politiker, Asylsuchende und Muslime „bürgerkriegsähnliche Zustände“ herbeizuführen.

Nein, du hast mir ein Verwarnung gegeben und dann mir dem Zutritt zu diesem Thread verboten so dass ich nicht sehen hast du ueberhaupt dort geschrieben. Du zeigst dass du liebst anderen zu Zensurieren.
Wenn ich dir eine Verwarnung gegeben habe, dann zurecht. Ich habe eher selten jemanden den Zutritt zu einem Thread verboten und zu Zensur, die ist ein Lieblingsinstrument von Politkern deiner Gesinnung.
In Endeffekt du bist dass auch-ein totalitaere Gruener der andere Meinung nicht toleriert.
Bis auf Van der Bellen, habe ich nie Grün gewählt und würde ich andere Meinungen nicht tolerieren, dann würden schon einige User hier gesperrt worden sein.
Nur machst du den gleichen Fehler wie viele deiner Gesinnungsgenossen, nicht alles fällt unter die Meinungsfreiheit, vieles ist schlicht und einfach eine Straftat
Merkel wird auch von der Regierungen Polens, Ungarns und Tschechien und dass ist das mindeste
Was wird die Merkel? Es wäre dann doch hilfreich wenn du dich ausdrücken könntest, was die rechtsnazionalistischen Regierungen Polens, Ungarn und Tschechiens ? Genau diese Regierungen verehrst du, genau diese Regierungen schränken die Meinungsfreiheit ein. Merkst du eigentlich wie viel Unsinn von dir kommt und wie oft du dich selber wieder sprichst.

Wenn die Welt spinnt folgen sie plötzlich extremen Kinder die eigentlich gar keine Ahnung haben. Ob jetzt Greta oder anti Greta.
Deine Aussage gibt wieder, dass du anscheinend keine Ahnung hast wovon du da redest. Greta beruft sich auf die Erkenntniswerte der gesamten Wissenschaft auf der ganzen Welt. Das sind nicht Gretas "Meinungen" ....da geht es um den gesamten Diskurs. Hast du das bis jetzt immer noch nicht verstanden?!

Zurück
Oben