Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Serben können nicht Die Grünen wählen...das ist verständlich. Die SPD aber eigentlich auch nicht. Die FDP eigentlich auch nicht. Da steckt noch immer zu viel Genscher Mief drinne. Die Narben sind noch zu frisch.

Warum können sie nicht wählen was sie für sich, ganz individuell, für wählbar halten?

Lieber frank.
Darf ich dich drauf hinweisen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist?

Bitte unterlasse solche denunziatorischen Unterstellungen, allenfalls erwäge ich rechtliche Schritte einzuleiten.

Liebe Grüsse

G

Tut mir leid Gushter, sind keine denunziatorischen Unterstellungen, siehe dazu u.a. diesen Beitrag von dir

An dir sieht man wie gut der Entnazifizierungsblödsinn funktioniert, einfach nur widerlich.
Seinen eigenen Vater denunzieren, die ewige Schuld tief eingebrannt, obsahe in den Augen der Anderen kein böse Nazi sein.

Dann schmückt man sich noch mit widerlichen Kaviar-Komistem wie diese hässliche Fotze Luxemburg und Karl dem schwanzlosem.
Weil hat auch jeder Wehrmachtsoldat gemordet, logisch.

Ist halt so beim gutmenschlichem Bodensatz.

/Edit

Dann lösch mich doch du Terroristen knutschender Krüppel, kannst es machen wie deine verkackten roten Vorbilder und Kritiker einfach in den Kerker werfen, ändert nichts an der Tatsache dass du der Bodensatz bist und bleibst.

Pozdrav.

Bleib bitte freundlich. Du wurdest nicht provoziert und es ist nicht besonders produktiv was du da machst.
Liebste Frau Chefin, leider doch, siehe Internethetze Thread eröffnet von frank3

Tut mir leid Gushter, sind keine denunziatorischen Unterstellungen, siehe dazu u.a. diesen Beitrag von dir

Lieber Ivo.
Wie oft willst du den Beitrag noch rauskramen, ist das echt das schlimmste dass du finden konntest?
Ziemlich schwach, da gibt es sicher besseres Material hier das meine Nähe zum Faschismus unterstreicht, versuchs mal mit der Zeitspanne von 2012 - 2014. Abgesehen davon kann ich nichts faschistisches an dem von dir zitierten Beitrag feststellen.

Aber wenn es euch glücklich macht nennt mich ruhig einen Faschisten, ich befürworte euer Recht auf Meinungsfreiheit.
Nur das mit dem dreckig geht zuweit, ich bin stets sauber und wohlriechend.

Zurück
Oben