Ja. Serben können nicht Die Grünen wählen...das ist verständlich. Die SPD aber eigentlich auch nicht. Die FDP eigentlich auch nicht. Da steckt noch immer zu viel Genscher Mief drinne. Die Narben sind noch zu frisch.
So dreckige Faschisten wie Dich braucht niemand.Da bin ich absolut deiner Meinung, lockiger frank.
Auch Nazis sollten ab und an frische Luft schnappen, sind schliesslich auch nur Menschen.
Geht nicht. Serbischer Codex.Warum können sie nicht wählen was sie für sich, ganz individuell, für wählbar halten?
So dreckige Faschisten wie Dich braucht niemand.
#nazisraus
So dreckige Faschisten wie Dich braucht niemand.
#nazisraus
Lieber frank.
Darf ich dich drauf hinweisen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist?
Bitte unterlasse solche denunziatorischen Unterstellungen, allenfalls erwäge ich rechtliche Schritte einzuleiten.
Liebe Grüsse
G
An dir sieht man wie gut der Entnazifizierungsblödsinn funktioniert, einfach nur widerlich.
Seinen eigenen Vater denunzieren, die ewige Schuld tief eingebrannt, obsahe in den Augen der Anderen kein böse Nazi sein.
Dann schmückt man sich noch mit widerlichen Kaviar-Komistem wie diese hässliche Fotze Luxemburg und Karl dem schwanzlosem.
Weil hat auch jeder Wehrmachtsoldat gemordet, logisch.
Ist halt so beim gutmenschlichem Bodensatz.
/Edit
Dann lösch mich doch du Terroristen knutschender Krüppel, kannst es machen wie deine verkackten roten Vorbilder und Kritiker einfach in den Kerker werfen, ändert nichts an der Tatsache dass du der Bodensatz bist und bleibst.
Pozdrav.
Liebste Frau Chefin, leider doch, siehe Internethetze Thread eröffnet von frank3Bleib bitte freundlich. Du wurdest nicht provoziert und es ist nicht besonders produktiv was du da machst.
Tut mir leid Gushter, sind keine denunziatorischen Unterstellungen, siehe dazu u.a. diesen Beitrag von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen