Was ist passiert?...spd ...
Was ist passiert?...spd ...
Warte nochWas ist passiert?
Die einzige Provokation ist, dass du (als Serbe) FDP gewählt hast.Was dich nicht alles glücklich macht, man könnte meinen dass du ausschließlich zwecks Provokatiom im Forum bist
Hast du Lack gesoffen?Was lustig ist: Ja, Hanau war ein offen rassistisch motivierter Angriff. Aber: Nach Hanau wurden weitere Shisha-Bars angegriffen, bei denen der Täter unbekannt blieb (und bis heute noch bleiben). Dennoch wurden diese Angriffe genutzt, um Stimmung gegen Rechts zu machen. Aber jetzt darf man nach Volkmarsen nicht voreilig Stimmung gegen Links und Ausländer machen?
Kein echter Serbe oder Wesen, welches gerne Serbe wäre, wird je für die Grünen sein. Die AFD ist übrigens recht serbenfreundlich.Die einzige Provokation ist, dass du (als Serbe) FDP gewählt hast.
Ja na klar, mit Grün, das kann ich verstehen.Kein echter Serbe oder Wesen, welches gerne Serbe wäre, wird je für die Grünen sein. Die AFD ist übrigens recht serbenfreundlich.
Was würde dagegen sprechen?Ja na klar, mit Grün, das kann ich verstehen.
Wechsel doch einfach zur CDU...was hast du schon zu verlieren?!
Nichts....die sind wenigstens auf ihre Art ehrlich...nich so wie die SPD und die FDP....die immer unerhlich sind und um den heissen Brei reden.Was würde dagegen sprechen?
Ja. Serben können nicht Die Grünen wählen...das ist verständlich. Die SPD aber eigentlich auch nicht. Die FDP eigentlich auch nicht. Da steckt noch immer zu viel Genscher Mief drinne. Die Narben sind noch zu frisch.Hä? Gelten für Serben andere Wahlempfehlungen als für Nicht-Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen