Was für eine kranke scheisse?
Na was der Typ da gemacht natürlich."Der Fahrer wurde festgenommen. Nach Informationen der Ermittler ist er deutscher Staatsbürger, 29 Jahre alt"
wie meinst du das?
Komplett unnötiger KommentarWas lustig ist: Ja, Hanau war ein offen rassistisch motivierter Angriff. Aber: Nach Hanau wurden weitere Shisha-Bars angegriffen, bei denen der Täter unbekannt blieb (und bis heute noch bleiben). Dennoch wurden diese Angriffe genutzt, um Stimmung gegen Rechts zu machen. Aber jetzt darf man nach Volkmarsen nicht voreilig Stimmung gegen Links und Ausländer machen?
Die Wahrheit ist dass Du es einfach nicht kannst. Sachliche Argumentation ist weitestgehend etwas fremdes für Dich. Polemik und im anderen Forum miserable Beleidigungen und Unterstellungen sind Deine Welt.
"Der Fahrer wurde festgenommen. Nach Informationen der Ermittler ist er deutscher Staatsbürger, 29 Jahre alt"
wie meinst du das?
warum sagst du mir das? glaubst du das es mich interessiert was du möchtest?
Was dich nicht alles glücklich macht, man könnte meinen dass du ausschließlich zwecks Provokatiom im Forum bistEndergebnis Hamburg steht. Schade daß die Faschisten drin sind.
Immerhin, FDP-Groupie Dissention darf sich über 4,9 Prozent freuen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen