DZEKO
Besa Bese
Was soll ich lassen? Möchtest Du dass man nur streichelweiches Tourismusgeplapper von sich gibt? Versteht man die "balkanische Seele" nur wenn man Jedem und Allem zustimmt?
Sorry, aber so funktioniert das nicht. Man kann nicht nur in Nostalgie schwelgen und meinen, dass Alles genau so super (oder genauso schlecht) wie früher ist. Steht es nur Balkanern zu, seine Meinung zu äußern?
Furyc, Du warst mehrere Jahre nicht aktiv im Forum. Keine Ahnung, ob Du öfter als Gast mitgelesen hast. Falls ja, wüsstest Du, dass es DZEKO ist, der absolut keine andere Meinung als seine akzeptiert. Nichteinmal einen möglicherweise negativen Gedanken über Bosnien. Und schon gar keine positive Aussage über Deutschland oder die EU. Das ist erlaubt und gut so, weil er ja ein Balkaner ist, oder? Und Du unterstellst mir Kurzsichtigkeit.
Ansonsten musst Du mich schon dauerhaft sperren, wenn Du mir das Wort verbieten willst. Musst halt die Regeln entsprechend anpassen. Als Supermoderator kannst Du das ja.
Habe nie gegen De geschossen. Ich mag Deutschland wie Bosnien. Ich hasse aber dich und deine abwertende Art vor allem wenn es um die muslimischen Teile des Balkans geht.