Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
der verachtet übrigens das romantisierte Balkanbild, das du gerne bedienst und der würde lachend zusammenbrechen, würde er lesen, Esterajh hätte den Balkan inspiriert und zwar genau wegen des Kontextes, in dem du es erwähnt hast :lol:
Kulturbanausen wie du werden es nie verstehen. Und ausserdem; Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen Oben und Unten!
Merk dir das!

Ich habe im übrigen kein romantisiertes Balkanbild abgegeben. Aber egal! :LOL:

Was soll ich lassen? Möchtest Du dass man nur streichelweiches Tourismusgeplapper von sich gibt? Versteht man die "balkanische Seele" nur wenn man Jedem und Allem zustimmt?

Sorry, aber so funktioniert das nicht. Man kann nicht nur in Nostalgie schwelgen und meinen, dass Alles genau so super (oder genauso schlecht) wie früher ist. Steht es nur Balkanern zu, seine Meinung zu äußern?

Furyc, Du warst mehrere Jahre nicht aktiv im Forum. Keine Ahnung, ob Du öfter als Gast mitgelesen hast. Falls ja, wüsstest Du, dass es DZEKO ist, der absolut keine andere Meinung als seine akzeptiert. Nichteinmal einen möglicherweise negativen Gedanken über Bosnien. Und schon gar keine positive Aussage über Deutschland oder die EU. Das ist erlaubt und gut so, weil er ja ein Balkaner ist, oder? Und Du unterstellst mir Kurzsichtigkeit.

Ansonsten musst Du mich schon dauerhaft sperren, wenn Du mir das Wort verbieten willst. Musst halt die Regeln entsprechend anpassen. Als Supermoderator kannst Du das ja.

Lack gesoffen am frühen Morgen? Entspann dich mal, dann lies meinen Beitrag nochmal. Gerne auch nochmal die anderen Beiträge, die ich dir geschrieben habe, jedes Mal wenn du Menschen VOM BALKAN absprechen möchtest, was du dir selber raus nimmst.

Ob ich mehrere Jahre aktiv war oder nicht tut nichts zur Sache. Soll ich jetzt jeden User hier danach bewerten, was 2018 geschrieben wurde? Ist das dein Verständnis von "kontextbezogener Diskussion"?

Ich habe kein Interesse dich dauerhaft zu Sperren, und ich muss auch die Regeln nicht anpassen. Meine Funktion in diesem Forum tut nichts zur Sache wenn ich dich ganz normal dazu auffordere, nicht rumzubullshitten. Das kann, darf und werde ich als völlig normale Fury, und nicht als jemand, der irgendeine Forums-Funktion erfüllt.

So. Und jetzt atmest du besser tief durch, denn du willst mich sicher nicht nerven, noch bevor ich meinen Kaffee hatte...

Ich habe zu meiner Freude und zu meinem Leid feststellen müssen, dass die Deutschen , die Österreicher, die Schweizer.....genauso liebevolle glückliche, tolle , empathiehafte, gastfreundliche, humorvolle , hübsche, intelligente, bezaubernde etc. Menschen sind wie die Balkaner das auch sind......
und auf der anderen Seite stellte ich fest...sie sind ebenso garstige, nationalistische, rassistische , hässliche, brutale, aggressive, mordende, nachtragende, kriminelle, stehlende, vulgäre, femizid begehende, Kinder missbrauchende und Kinder ermordende Menschen....gibt einfach keinen Unterschied zwischen den Balkanern und den sogenannten "Mitteleuropäern"... gibt die Guten und gibt die Bösen

Ich habe zu meiner Freude und zu meinem Leid feststellen müssen, dass die Deutschen , die Österreicher, die Schweizer.....genauso liebevolle glückliche, tolle , empathiehafte, gastfreundliche, humorvolle , hübsche, intelligente, bezaubernde etc. Menschen sind wie die Balkaner das auch sind......
und auf der anderen Seite stellte ich fest...sie sind ebenso garstige, nationalistische, rassistische , hässliche, brutale, aggressive, mordende, nachtragende, kriminelle, stehlende, vulgäre, femizid begehende, Kinder missbrauchende und Kinder ermordende Menschen....gibt einfach keinen Unterschied zwischen den Balkanern und den sogenannten "Mitteleuropäern"... gibt die Guten und gibt die Bösen

Danke Lube, aber leider hat das so überhaupt rein gar nix mit dem akutellen Konflikt in diesem Thread zu tun :greco:

Zurück
Oben