Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Ivo.
Wie oft willst du den Beitrag noch rauskramen, ist das echt das schlimmste dass du finden konntest?
Ziemlich schwach, da gibt es sicher besseres Material hier das meine Nähe zum Faschismus unterstreicht, versuchs mal mit der Zeitspanne von 2012 - 2014. Abgesehen davon kann ich nichts faschistisches an dem von dir zitierten Beitrag feststellen.
Aber wenn es euch glücklich macht nennt mich ruhig einen Faschisten, ich befürworte euer Recht auf Meinungsfreiheit.
Nur das mit dem dreckig geht zuweit, ich bin stets sauber und wohlriechend.
Aus zweierlei Gründen, der eine Grund, du hast hier einen verdienten Moderator auf ganz hässliche Weise beleidigt und eigentlich den Nationalsozialismus in gewisser Weise gelobt. Auch habe ich einige Beiträge von dir löschen"dürfen" die das erträgliche Maß bei weitem überschritten haben.
Desweiteren weil du mit deiner Aussage bewusst provoziert hast.
Desweiteren möchtest du mein Recht auf freie Meinungsäußerung untergraben, ich kann und ich werde diesen Beitrag so oft hervorholen wie ich es für notwendig erachte.

Gestern war Rosenmontag in Düsseldorf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heute ist Faschingsdienstag in Österreich

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aus zweierlei Gründen, der eine Grund, du hast hier einen verdienten Moderator auf ganz hässliche Weise beleidigt und eigentlich den Nationalsozialismus in gewisser Weise gelobt. Auch habe ich einige Beiträge von dir löschen"dürfen" die das erträgliche Maß bei weitem überschritten haben.
Desweiteren weil du mit deiner Aussage bewusst provoziert hast.
Desweiteren möchtest du mein Recht auf freie Meinungsäußerung untergraben, ich kann und ich werde diesen Beitrag so oft hervorholen wie ich es für notwendig erachte.

Ja, ganz schlimm.
Soll ich Dir und Apodidi ein paar Taschentücher bereitstellen oder geht es auch so?

Ob verdient oder nicht, jemand der Terroranschläge auf Zivilisten gutheisst und relativiert nur weil die Attentäter einen bestimmten politischen Anstrich haben wird von mir keinen Respekt bekommen.

Du wirst von mir auch etliche Beiträge finden die mich in die Komistem-, Islamisten-, Antifaschisten und sogar Albaner/Serbentum-Ecke drängen. Ist für jeden was dabei um sein persönliches Feindbild zu schaffen, frei nach dem Baukastenprinzip.

Und dein Recht möchte ich keinesfalls untergraben. Von mir aus druck den Beitrag aus rahm ihn ein und häng ihn an deiner Haustüre, schön sichtbar für alle. Damit diskreditierst du nicht mich, sondern ganz allein dich selbst.

Kennt man diese Reaktion (Strategie) nicht irgendwo her? Sich als Unschuldslamm und Opfer darzustellen und als jemand, der immer korrekt gehandelt hat, wobei die anderen immer die Schuld tragen. Diese Überheblichkeit und Selbsteinschätzung bzw. Selbstdarstellung ist absurd, wo Gushter doch im Balkanesia sehr wahrscheinlich einer der Hauptverantwortlichen dafür war, dass das Balkanesia vom Netz genommen und ne Zeitlang gesperrt wurde. Dann wurden alle rassistischen, antiziganistischen und neonazistischen Inhalte gelöscht. Es wurde "sauber" gemacht. Legija stand deswegen unter enormen Druck. Und steht das Handeln einiger User, die das Balkanesia so lobpreisen, nicht im Widerspruch, wenn sie, wie Gushter, dem Forum Schaden und dafür sorgen, dass es gesperrt wird?

Vielleicht sollten wir die Diskussion, falls eine Diskussion überhaupt möglich ist, hier weiter fortführen. (Link unten)
Für die User, die jetzt wiedergekommen sind und entsperrt wurden etc. seid froh, dass ihr noch eine zweite Chance bekommt.
Eine Sache sei euch aber gesagt. Das was im Balkanesia abgelaufen ist, das wird hier nicht so ablaufen und geschehen.
Ich werde ein Auge auf euch haben!

Kennt man diese Reaktion (Strategie) nicht irgendwo her? Sich als Unschuldslamm und Opfer darzustellen und als jemand, der immer korrekt gehandelt hat, wobei die anderen immer die Schuld tragen. Diese Überheblichkeit und Selbsteinschätzung bzw. Selbstdarstellung ist absurd, wo Gushter doch im Balkanesia sehr wahrscheinlich einer der Hauptverantwortlichen dafür war, dass das Balkanesia vom Netz genommen und ne Zeitlang gesperrt wurde. Dann wurden alle rassistischen, antiziganistischen und neonazistischen Inhalte gelöscht. Es wurde "sauber" gemacht. Legija stand deswegen unter enormen Druck. Und steht das Handeln einiger User, die das Balkanesia so lobpreisen, nicht im Widerspruch, wenn sie, wie Gushter, dem Forum Schaden und dafür sorgen, dass es gesperrt wird?
Nicht allen ist bewusst, dass die eigene Einschätzung oftmals ganz enorm von der Sichtweise, Beurteilung und Meinung der Mitmenschen abweicht. Man spricht in diesen Fällen von Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz.

Zurück
Oben