Die Frau Moderatorin möchte gerade wieder ein Experiment oder irgendsowas durchziehen und da störst Du jetztIch verstehe nicht woran sich das betrift
.......jetzt haben wieder die anderen provoziert........Guschtl wieder schuld......lolVielleicht weil wir beide zuerst eine Warnung erhalten haben und ihn das im Gegensatz zu mir nicht interessiert hat.
Ivos Warnung war berechtigt. Leider lassen sich der Hans und meine Wenigkeit ab und zu mal von Typen wie Dir und Gushter zu Beleidigungen provozieren. Ich glaube dass 95 % meiner Verwarnungen und Warnungen provoziert wurden.
Ich Folge nicht. Ich vermutte sie will beweissen das wir alle in eine Patriarchie leben. Ich stimm die zu.Die Frau Moderatorin möchte gerade wieder ein Experiment oder irgendsowas durchziehen und da störst Du jetzt
Ich Folge nicht. Ich vermutte sie will beweissen das wir alle in eine Patriarchie leben. Ich stimm die zu.
In jeder halbwegs vernünftigen Zivilisation gelten Frauen und Kinder als besonders schutzbedürftig. Schlimm genug dass man überhaupt über sowas diskutieren muss.
Was manche Leute so für Ansichten haben - man lernt nie aus...
Die Frau Moderatorin möchte gerade wieder ein Experiment oder irgendsowas durchziehen und da störst Du jetzt
Grundsätzlich kein Problem.Wir können uns auch gerne mal auf nen Kaffee treffen frank, brauchst mich nicht ständig ohne jeglichen Kontext zu erwähnen.
Ich werde dir beantworten staat Frank.Warum fällt es dir so schwer einem jungen Achmed, 14 Jahre alt, das selbe Recht zu gewähren wie einer 45 jährigen Fatima? Warum machst DU höchstpersönlich zwischen diesen Menschen einen Unterschied, obwohl BEIDE Hilfe brauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen