Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, du versuchst mich auf das Statement einer Partei zu leiten. Ich fragte, was DU dagegen hast, wenn man hinterfragt weshalb nur Frauen schützenswert sind. Also?
Es ist Dein Problem wenn Du mich nicht verstehst. Ein allerletztes mal - ich schliesse mich der Meinung der Grünen an.
Mach Dir einen Kaffee und geniess den schönen Sonntag. Hoffentlich ist im Rheinland auch schönes Wetter.
Aber nerv mich nicht die ganze Zeit.

Also darf man jetzt die Grünen hinterfragen oder nicht?

...es gibt kein gesetz in der brd oder österreich noch eine regel im bf das es dir verbietet die grünen zu hinterfragen...du läufst aber gefahr moralisch auf die selbe stufe mit dem rechten abschaum gestellt zu werden...oder noch schlimmer...mit mir...willst du das wirklich riskieren?...

...es gibt kein gesetz in der brd oder österreich noch eine regel im bf das es dir verbietet die grünen zu hinterfragen...du läufst aber gefahr moralisch auf die selbe stufe mit dem rechten abschaum gestellt zu werden...oder noch schlimmer...mit mir...willst du das wirklich riskieren?...
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :)

Es ist Dein Problem wenn Du mich nicht verstehst. Ein allerletztes mal - ich schliesse mich der Meinung der Grünen an.
Mach Dir einen Kaffee und geniess den schönen Sonntag. Hoffentlich ist im Rheinland auch schönes Wetter.
Aber nerv mich nicht die ganze Zeit.

Ist mir völlig wumpe, ob du dich genervt fühlst. Wenn du dich in diesem Thema unwohl fühlst steht es dir frei dich vom Thread fern zu halten. Solange du hier drin aber rumschwurbelst wirst du auch mit Fragen zu deiner Haltung zum Thema rechnen müssen. Leb damit.

Also teilst du die Meinung der Partei, soweit so klar. Aber immer noch frage ich dich, warum ein junger Mann weniger schützenswert ist als eine Frau? Sagen wir, ein 17 jähriger Achmed, der unbegleitet an der Grenze gestrandet ist. Der soll zugucken wie andere gerettet werden und darf selber aber nicht auf Rettung hoffen. Warum? Was macht sein Leben weniger wert als das einer Frau?

Also darf man jetzt die Grünen hinterfragen oder nicht?

Wir haben die Sachlage noch einmal intensiv geprüft und sind zu folgendem Schluss gekommen:

Scheiße, ja. Du darfst jede Partei hinterfragen. Die Grünen, die Linken, die AfD, die CDU, die SPD, die scheiß grauen Wölfe, von mir aus auch die Partei für den Tierschutz. Solange eine Partei für eine demokratische Wahl zugelassen ist darf man sie wählen. Und natürlich auch hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben