frank3
Ultra-Poster
Ich hab Dir die Frage schon zweimal beantwortet. Selber Troll.Versuch die Frage zu beantworten und troll nicht rum.
Ich hab Dir die Frage schon zweimal beantwortet. Selber Troll.Versuch die Frage zu beantworten und troll nicht rum.
Ich hab Dir die Frage schon zweimal beantwortet. Selber Troll.
Es ist Dein Problem wenn Du mich nicht verstehst. Ein allerletztes mal - ich schliesse mich der Meinung der Grünen an.Nein, du versuchst mich auf das Statement einer Partei zu leiten. Ich fragte, was DU dagegen hast, wenn man hinterfragt weshalb nur Frauen schützenswert sind. Also?
Also darf man jetzt die Grünen hinterfragen oder nicht?
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...es gibt kein gesetz in der brd oder österreich noch eine regel im bf das es dir verbietet die grünen zu hinterfragen...du läufst aber gefahr moralisch auf die selbe stufe mit dem rechten abschaum gestellt zu werden...oder noch schlimmer...mit mir...willst du das wirklich riskieren?...
Es ist Dein Problem wenn Du mich nicht verstehst. Ein allerletztes mal - ich schliesse mich der Meinung der Grünen an.
Mach Dir einen Kaffee und geniess den schönen Sonntag. Hoffentlich ist im Rheinland auch schönes Wetter.
Aber nerv mich nicht die ganze Zeit.
Also darf man jetzt die Grünen hinterfragen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen