Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Umfrage der hetzerischen Springerpresse/ BamS zum Flüchtlingsthema zu verlinken hat auch etwas von Ironie....nur mal so am Rande angemerkt....

Du stellst das Thema "Geschwindigkeitsbegrenzungen" wichtiger hin, als das Thema "Flüchtlingsthema" und fragst noch ob er betrunken ist?
Da frag ich mich eher, wer hier betrunken ist?
Wo genau hast du rausgelesen, welches Thema ich als wie wichtig hinstelle? Du brauchst dich nicht fragen, wer hier betrunken ist, trink lieber ein Glas Wasser.

Wo genau hast du rausgelesen, welches Thema ich als wie wichtig hinstelle? Du brauchst dich nicht fragen, wer hier betrunken ist, trink lieber ein Glas Wasser.

daraus hab ich es heraus gelesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

daraus hab ich es heraus gelesen.

Du bist offensichtlich nicht schlau. Einige User hier haben darüber gestritten, weshalb nur Frauen und Kinder udn nicht auch Männer gerettet werden sollen, mich interessiert der Streit nicht. Parallel dazu hatte ich einen anderen User dazu aufgefordert seine Behauptung zu einem anderen Thema zu belegen. Verstehst du jetzt? Wenn nicht auch nicht schlimm, wichtih wäre jedoch, dass du die verziehst und mir nicht auf den Keks gehst, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst.

Du bist offensichtlich nicht schlau. Einige User hier haben darüber gestritten, weshalb nur Frauen und Kinder udn nicht auch Männer gerettet werden sollen, mich interessiert der Streit nicht. Parallel dazu hatte ich einen anderen User dazu aufgefordert seine Behauptung zu einem anderen Thema zu belegen. Verstehst du jetzt? Wenn nicht auch nicht schlimm, wichtih wäre jedoch, dass du die verziehst und mir nicht auf den Keks gehst, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst.

Das ist nicht nett von dir Disse.

Nur weil ich dich entlarve, muss du nicht gleich so reagieren.

Ist gut ich verziehe mich ja schon. ✌

Disse.....die ist durch........ne Fuhre Sand hat mehr iq......als ich im bf ankam hat sie was von „ich werde ne gute muslimische Ehefrau“ sitzt aber bis tief in die Nacht am pc.....von kochen hat sie auch kein Plan.....

Zurück
Oben