G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Eine Umfrage der hetzerischen Springerpresse/ BamS zum Flüchtlingsthema zu verlinken hat auch etwas von Ironie....nur mal so am Rande angemerkt....
...mach nur weiter so mit deinen kritischen fragen und der erste vorwurf du wärst eine afd wählerin kommt von ganz allein ...
...hat ja wirklich nicht lange gedauert ...
Du stellst das Thema "Geschwindigkeitsbegrenzungen" wichtiger hin, als das Thema "Flüchtlingsthema" und fragst noch ob er betrunken ist?Wir reden über Geschwindigkeitsbegrenzungen, was hab ich mit eurem deppertem Flüchtlingsthema am Hut? Bist du betrunken?
Wo genau hast du rausgelesen, welches Thema ich als wie wichtig hinstelle? Du brauchst dich nicht fragen, wer hier betrunken ist, trink lieber ein Glas Wasser.Du stellst das Thema "Geschwindigkeitsbegrenzungen" wichtiger hin, als das Thema "Flüchtlingsthema" und fragst noch ob er betrunken ist?
Da frag ich mich eher, wer hier betrunken ist?
Wo genau hast du rausgelesen, welches Thema ich als wie wichtig hinstelle? Du brauchst dich nicht fragen, wer hier betrunken ist, trink lieber ein Glas Wasser.
Du bist offensichtlich nicht schlau. Einige User hier haben darüber gestritten, weshalb nur Frauen und Kinder udn nicht auch Männer gerettet werden sollen, mich interessiert der Streit nicht. Parallel dazu hatte ich einen anderen User dazu aufgefordert seine Behauptung zu einem anderen Thema zu belegen. Verstehst du jetzt? Wenn nicht auch nicht schlimm, wichtih wäre jedoch, dass du die verziehst und mir nicht auf den Keks gehst, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst.daraus hab ich es heraus gelesen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist offensichtlich nicht schlau. Einige User hier haben darüber gestritten, weshalb nur Frauen und Kinder udn nicht auch Männer gerettet werden sollen, mich interessiert der Streit nicht. Parallel dazu hatte ich einen anderen User dazu aufgefordert seine Behauptung zu einem anderen Thema zu belegen. Verstehst du jetzt? Wenn nicht auch nicht schlimm, wichtih wäre jedoch, dass du die verziehst und mir nicht auf den Keks gehst, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst.
Disse.....die ist durch........ne Fuhre Sand hat mehr iq......als ich im bf ankam hat sie was von „ich werde ne gute muslimische Ehefrau“ sitzt aber bis tief in die Nacht am pc.....von kochen hat sie auch kein Plan.....Du bist offensichtlich nicht schlau. Einige User hier haben darüber gestritten, weshalb nur Frauen und Kinder udn nicht auch Männer gerettet werden sollen, mich interessiert der Streit nicht. Parallel dazu hatte ich einen anderen User dazu aufgefordert seine Behauptung zu einem anderen Thema zu belegen. Verstehst du jetzt? Wenn nicht auch nicht schlimm, wichtih wäre jedoch, dass du die verziehst und mir nicht auf den Keks gehst, wenn du nichts gehaltvolles beitragen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen