Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ein Viagra-Feld :p
8b398718957a2651728cdb94718203f5.jpg


Auf der Fahne steht: "Hier wächst der Hartweizen für Österreichs beste Nudeln"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schau her haben Dir die Grünen ein paar Windräder hingestellt
Nein, da waren es die türkisen bzw. die Schwarzen. In Niederösterreich gibt es eigentlich keine Gemeinde mit eine(m)r grüne/n Bürgermeister/In, von daher können es nicht die Grünen gewesen sein. Ich möchte nur dazu bemerken, dass die Windräder hässlich sind, auch waren viele Grüne gegen die Windräder wegen unseren gefiederten Freunden, wollte jetzt nicht Vögeln schreiben :mrgreen:

Eine Karte von den Windparks rund um meiner Radroute. Hier wird für mehr als 200.000 Haushalte Strom aus Windenergie produziert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas zu trocken finde ich.

:lol:
Die Siedlung war vor einigen Jahren ziemlich oft überschwemmt, ich nehme an, dass deshalb "Atlantis" geschrieben wurde. Dieses Geschreibsel ist ein 1. Mai-Brauch besser gesagt in der Nacht vom 30.April auf den 1. Mai werden solche Sprüche geschrieben von Burschen geschrieben. Mit dem Bau des Radweges (EuroVelo 9) wurde auch ein zusätzliches Rückhaltebecken errichtet, seitdem gibt es dort eigentlich keine Überschwemmungen mehr. ;)
 
Zurück
Oben