Aktuelles

Der längste Thread der Welt!!!

,


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Poliorketes

Spitzen-Poster
Bitte keinen weiteren Spam. Übrigens darf ich dich an folgende User erinnern:
ZX 7R, Achillis TH, Lysimachos, Ana, Gushter und viele mehr.
Alleine auf dieser Seite hast du es ziemlich vergeigt
Hahaha kannte ich ja gar nicht die Unterhaltung "Polio2" aka lysimachos hat ja franky richtig gegeben :lol:
 

frank3

Spitzen-Poster
Und warum ich Kurz oft kritisiere, ganz einfach, weil er eine ausländerfeindliche Politik und asoziale Politik fährt. Er hat bis jetzt Glück gehabt, aber auch dieses wird ihn irgendwann verlassen.
Sicher auch Glück und möglicherweise auch gute Berater. Aber egal - bis jetzt macht Österreich (Ausnahme Ischgl) im Vergleich zu anderen eine hervorragende Figur in der Coronakrise. Die wahre Bewährungsprobe kommt aber noch. Sollten die Lockerungen schief gehen wird er mit seiner Regierung dafür gerade stehen müssen. Gleiches gilt wenn ihm tatsächlich für das Versagen in Ischgl eine Mitverantwortung nachgewiesen werden kann. Warten wir es ab.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Sicher auch Glück und möglicherweise auch gute Berater. Aber egal - bis jetzt macht Österreich (Ausnahme Ischgl) im Vergleich zu anderen eine hervorragende Figur in der Coronakrise. Die wahre Bewährungsprobe kommt aber noch. Sollten die Lockerungen schief gehen wird er mit seiner Regierung dafür gerade stehen müssen. Gleiches gilt wenn ihm tatsächlich für das Versagen in Ischgl eine Mitverantwortung nachgewiesen werden kann. Warten wir es ab.
Ich empfehle dir diesen Artikel im Profil. Und der Chefredakteur dort, Christian Rainer, war ein Freund von Kurz

 

frank3

Spitzen-Poster
Ähnliche Probleme gibt es auch in Deutschland.
Der Unterschied ist nur dass in Österreich den Leuten mittlerweile Perspektiven aufgezeigt wurden was das Ende der Beschränkungen betrifft während unsere Kanzlerin nach wie üblich Trübsal bläst und damit die Stimmung nicht unbedingt besser wird.
Die Leute wissen was erlaubt ist und was nicht und haben sich gefälligst dran zu halten. Ich hab mir das Osterfest auch anders vorgestellt und muss mich an die Vorgaben halten. Aber es geht letztendlich um Menschenleben und da ist es die Pflicht des Staates durchzugreifen.
Es bleibt ja die Hoffnung dass bei Härtefällen in ein paar Wochen wenn die Geschichte halbwegs rum ist im Nachhinein Milde walten kann und man die ein oder andere Strafe zurücknehmen wird.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ähnliche Probleme gibt es auch in Deutschland.
Der Unterschied ist nur dass in Österreich den Leuten mittlerweile Perspektiven aufgezeigt wurden was das Ende der Beschränkungen betrifft während unsere Kanzlerin nach wie üblich Trübsal bläst und damit die Stimmung nicht unbedingt besser wird.
Die Leute wissen was erlaubt ist und was nicht und haben sich gefälligst dran zu halten. Ich hab mir das Osterfest auch anders vorgestellt und muss mich an die Vorgaben halten. Aber es geht letztendlich um Menschenleben und da ist es die Pflicht des Staates durchzugreifen.
Es bleibt ja die Hoffnung dass bei Härtefällen in ein paar Wochen wenn die Geschichte halbwegs rum ist im Nachhinein Milde walten kann und man die ein oder andere Strafe zurücknehmen wird.
Österreich war 1 Woche früher dran und kann deshalb kleine Lockerungen bekannt geben. Wegen einiger Maßnahmen laufen in Österreich bereits Klagen beim Verfassungsgerichtshof. Ahja, die werden Strafen genau so wenig zurücknehmen wie die Asfinag, zuerst mal zahlen müssen und dann vielleicht mit Klagen doch sein Geld zurückbekommen. Wenn man Pech hat (Glück liegt zumeist bei der Exekutive) zahlt man dann noch zusätzlich Anwaltskosten die oft höher sind als die Strafe selber. Einige Rechtsschutzversicherungen lehnen solche Vertretungen ab.
 

Godzilla

ゴジラ
Alter, liest euch das mal durch :haha: (von unten nach oben lesen)
Leider konnte ich den Rest nicht mehr kopieren.
  • Hannibal:
    Skythe, deine "Antworten", welche die dialektisch keine Argumente oder richtige Antworten sind, sondern Aussagen, kannst du nicht erläutern oder belegen.
    Vor 58 Minuten
  • der skythe:
    Wie es aussieht scheinst du nicht die hellste Kerze auf dem Planeten zu sein
    Vor 58 Minuten
  • Hannibal:
    Skythe, gib es doch einfach zu, dass du zu unfähig bist deine Argumente zu erläutern und mach das nächste mal nicht so leichtfertig die Fresse auf.
  • Reaktionen:der skythe
    Vor 59 Minuten
  • der skythe:
    Ich gebe dir plausible Antworten du hingegen bist buff Junge
    Vor 59 Minuten
  • Hannibal:
    Wow, jede Aussage von dir hat nix mit dem Thema zu tun und du redest um den heissen brei herum.
    Heute um 22:12
  • der skythe:
    Und das nur in der Hoffnung von den Bodenschätzen die Sahnestücke ab zu bekommen
    Heute um 22:12
  • Indianer:
    grrrrr es war hauptsächlich D
    Heute um 22:12
  • der skythe:
    Ihr musstet das eingehen,die Eu hat für euch gebürgt du Volksheld
    Heute um 22:12
  • Hannibal:
    Du siehst glaube ich nicht, dass Bodenschätze und Darlehen erstmal nix mit dem Deal und miteinander zu tun haben und du bist zu unfähig mir den Kern der Frage aufzuzeigen.
    Heute um 22:12
  • Indianer:
    ich lese mit und bin auf Argumente gespannt
    Heute um 22:11
  • Hannibal:
    Skythe, nochmal die Frage für dich, wieso sollten uns Banken nix leihen, wenn wir die Drachme haben.
    Heute um 22:11
  • der skythe:
    Antworte Grieche,mit Olivenöl
    Heute um 22:11
  • Hannibal:
    Indianer, es geht gerade darum, dass ich aufzeige, dass Skythe keine Ahnung von dem hat was er redet. Er kann meine Fragen, welche Fragen zu seinen Aussagen sind, nicht beantworten, weil er ein Trottel ist. Wieso sollten wir sowas tolerieren? Warum soll ich still halten, damit so ein dummer Boomer sein geblubber ablassen kann
    Heute um 22:10
  • Indianer:
    wollte ich nur mal erwähnt haben
    Heute um 22:10
  • Indianer:
    ich bin nicht jeder und Coban ist ein schlaues kerlchen
    Heute um 22:10
  • der skythe:
    Wie hättet ihr das ohne Bodenschätze bezahlen sollen
    Heute um 22:10
  • Indianer:
    bitte Argumente und keine persönlichen beleidigungen
  • Reaktionen:der skythe
    Heute um 22:08
  • Hannibal:
    Du sollst erstmal meine Frage beantworten.
    Heute um 22:08
  • Hannibal:
    Du bist nicht halb so schlau wie du denkst und jeder im Forum weiss das
    Heute um 22:08
  • der skythe:
    Du sollst mir den Grund nennen und kein Müll raus schwafeln
    Heute um 22:08
  • Hannibal:
    Hör auf zu babbeln über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Selbst dein lächerliches Ablenkungsmanöver ist einfach nur peinlich.
    Heute um 22:08
  • Hannibal:
    Komm Skyhte, komm halt die Schnauze. Du hast grade mir, und jedem im Forum gezeigt, dass du von garnix eine Ahnung hast.
  • Reaktionen:Du
    Heute um 22:07
  • der skythe:
    Was war deren Sicherheit
    Heute um 22:07
  • der skythe:
    Sag mal Hanybal bist du eigentlich blöd man hat der Türkei 40 Milliarden geliehen bei der Krise,wieso hat man es bei euch soweit kommen lassen
    Heute um 22:06
  • Hannibal:
    Mit nem Deal hat das wenig zu tun.
    Heute um 22:04
  • Hannibal:
    Nein Skythe, nix einfach. Wieso würden und Banken dann nix leihen, ohne "Bodenschätze" (lol) ? Ich will die Antwort
    Heute um 22:04
  • der skythe:
    Ganz einfach ihr musstet diesen Kompromiss eingehen,so war der Deal
    Heute um 22:03
  • Hannibal:
    Du machst doch deine Fresse auf, dann komm sag mal wie du darauf kommst. Oder bist du nur ein Schwätzer
    Heute um 22:02
  • Hannibal:
    Und wieso das, Skythe. Komm erzähl mal. Wieso hätte man uns dann nix geliehen?
    Heute um 22:01
  • der skythe:
    Und das von einem Griechen
    Heute um 22:01
  • der skythe:
    Mit der Drachme hätte niemand euch so viel Geld geliehen,diese Kohle hat man euch nur gegeben wegen den Bodenschätzen und jetzt bekommt man gar nichts
    Heute um 22:01
  • Hannibal:
    Skythe, du hast von dem monetären System komplett keine Ahnung.
  • Reaktionen:Du
    Heute um 22:00
  • Hannibal:
    Mit der Drachme hätten wir eure schrecklichen Verhältnisse und wären auch nicht in der Lage unsere Schulden zu bezahlen.
    Heute um 22:00
  • der skythe:
    Die haben euch eure Jugend weggenommen und du schwafelst von Lira und Euro
    Heute um 22:00
  • der skythe:
    Mit der Drachme hättet ihr wenigstens abwerten können,ihr seid in die größte Falle getappt die es überhaupt gibt
    Heute um 21:59
  • Hannibal:
    Skythe, ich antworte auf deine Beiträge, um dir zu zeigen wie wertlos jeglicher Kommentar von dir ist.
  • Reaktionen:Du
    Heute um 21:59
  • der skythe:
    Und was bringt es euch denn Euro zu haben aber keinen in der Tasche
    Heute um 21:58
  • der skythe:
    Siehst du genau das ist euer Problem,ihr versucht mit uns zu reden und schweift wieder komplett vom Thema ab
    Heute um 21:58
  • Hannibal:
    Skythe, wenn eure Währung weiter wertloser und wertloser wird, was geschehen wird, dann könnt ihr eure Schulden schlechter zurückzahlen, als Simbabwe. Einfache Mathe
    Heute um 21:58
  • der skythe:
    Ich dachte wir reden hier über Erdoğan was interessiert mich was vor 100 Jahren war
    Heute um 21:57
  • Hannibal:
    Wenn Türken denken, dass sie irgendwen, wegen Genoziden, shamen können, aber selber im Glashaus sitzen.
 
Oben