daro
Kellerkind
Ich würde Euch bitten diesen Thread nicht für Streitereien zu verwenden. Werde die Beiträge in den längsten Thread verschieben
Danke
Er fängt an, was soll ich geleugnet haben?
Dauern Vorführe an mich die nicht stimmen.
Ich würde Euch bitten diesen Thread nicht für Streitereien zu verwenden. Werde die Beiträge in den längsten Thread verschieben
Danke
Test Verwarnung
Nein, da waren es die türkisen bzw. die Schwarzen. In Niederösterreich gibt es eigentlich keine Gemeinde mit eine(m)r grüne/n Bürgermeister/In, von daher können es nicht die Grünen gewesen sein. Ich möchte nur dazu bemerken, dass die Windräder hässlich sind, auch waren viele Grüne gegen die Windräder wegen unseren gefiederten Freunden, wollte jetzt nicht Vögeln schreibenNa schau her haben Dir die Grünen ein paar Windräder hingestellt
Hier ist das sagenumwobene Atlantis
Die Siedlung war vor einigen Jahren ziemlich oft überschwemmt, ich nehme an, dass deshalb "Atlantis" geschrieben wurde. Dieses Geschreibsel ist ein 1. Mai-Brauch besser gesagt in der Nacht vom 30.April auf den 1. Mai werden solche Sprüche geschrieben von Burschen geschrieben. Mit dem Bau des Radweges (EuroVelo 9) wurde auch ein zusätzliches Rückhaltebecken errichtet, seitdem gibt es dort eigentlich keine Überschwemmungen mehr.Etwas zu trocken finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen