Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Also das wäre genau was?
Die Schuld an den ausufernden Aufständen hat nicht die Polizei, sondern die Aufständer die sich nicht unter Kontrolle haben. Wenn dir jemand 10 Euro klaut und du haust ihm dafür beide Hände ab wäre das unangemessen und DU trägst die Schuld. Scheiß auf die 10 euro, die haben damit nichts zu tun.
Wenn die Leute die Geschäfte kaputt machen indem sie Schaufenster zerschlagen und Sachen klauen, schaden sie Unternehmern, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Die müssen sich unter Kontrolle haben und ihrem Ärger anders luft machen.
Sonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
nein. Nochmal. Der Mord an Floyd ist ein anderes Thema

Also, dann zeige mir die Zitate.
Sonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
sowas zb. Wie du das assozierst ist mir wirklich ein rätsel
Eben nicht, sondern du unterstellst mir ich hätte irgendwelches rechtsnationale Zeugs für gut befunden, du verdrehst meine Kommentare.
nein, ich unterstelle dir du hast eine halbwegs neutrale Aussage von Trump, in einen rechtsnationalen kontext inszeniert.
Deine Art ist alles andere als subtil. Nochmals für unbeirrbare Rassisten, ich habe Trumps rassistsiche Politik im Zusammenhang mit dem Mord an George Floyd gebracht, da mein erstes Posting diesbezüglich anscheinend Missverstanden wurde, habe ich es auch erklärt https://balkanforum.info/threads/us-news.224265/page-807#post-5186603
Kann man so sehen, wenn man Trump generell hasst. Die Sache hat aber nichts mehr mit Rassismus zu tun. Da ist ein Bürger der bei einem Polizeieinsatz gestorben ist, fahrlässigkeit darf man dem Polizeibeamten auf jeden Fall unterstellen. Rechtfertigt das alles was gefolgt ist und noch folgt? NEIN, es ist nicht angemessen brandschatzend durch die Städte zu ziehen. Das macht Floyd nicht lebendig, die Polizei muss ihren Job trotzallem machen und du machst dich strafbar. Wer dann verwundert ist wenn er eine Anzeige bekommt, hat die Welt nicht wirklich verstanden.
Also nochmals, wo habe ich Zitate von dir oder sonst einem User bewusst falsch ausgelegt?
Sonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
ich wüsste nicht wie ein mensch anhand meiner kommentare zu dem schluss kommen könnte, dass ich den mord an floyd befürworten könnte. Warum denkst du das. Ich würde deinen Gedankengang wirklich gerne verstehen.
 
.
Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen.
Hast du überhaupt gelesen was da steht. Aktiv bekämpfen bedeutet aber nicht gleich gewaltsam. Und wenn jemand die Bekämpfung von Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus als Terrorismus bezeichnet, dann liegt der Verdacht nahe, dass diese Person zu einer der angeführten Gruppen gehört und einiges davon gehört nicht zur freien Meinungsäußerung sonder stellt einfach eine Straftat dar.
 
Hast du überhaupt gelesen was da steht. Aktiv bekämpfen bedeutet aber nicht gleich gewaltsam. Und wenn jemand die Bekämpfung von Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus als Terrorismus bezeichnet, dann liegt der Verdacht nahe, dass diese Person zu einer der angeführten Gruppen gehört und einiges davon gehört nicht zur freien Meinungsäußerung sonder stellt einfach eine Straftat dar.
inwiefern bekämpfen sie rassismus damit denn. Deiner meinung nach. Sag einfach mal ivo
 
Antifa hat mit sozialdemokratentum so wenig zu tun wie du mit Fakten.
Das sind meistenst Jugendliche oder Studenten, die oft in etlichen Fällen schon vorbestraft sind, deren einziges Ziel es ist krawalle gegen vermeintlich alles was nicht kommunistisch ist zu organisieren.
Ist natürlich gefundenes Fressen für die wenn ein schwarzer von weißen cops im einsatz getötet wird.
Der Kontext ist aber, dass die amerikanische Polizei absolut nicht zimperlich ist, auch bei einem weißen nicht. In amerika musst du sehr vorsichtig sein, was du zu einem polizisten sagst. Die sind der Boss. Ob schwarz oder weiß ist egal. Ob der polizist floyd wegen seiner hautfarbe schlechter behandelt hat ist eine frage, der man auf jeden fall nachgehen sollte. Aber das kannst weder du noch ich beurteilen.

Wenn du so argumentierst, dass die polizei schuld an den aufständen hat, warum gehst du nicht noch einen kleinen schritt weiter und gibst floyd die schuld an den aufständen? Schließlich war er es doch der die erste straftat begangen hat, nämlich falschgeld in den verkehr bringen zu wollen.

Und das Antifa vom Verfassungsschutz ähnlich gefährlich eingeordnet wird, wie reichsbürgertum müsstest selbst du wissen.
Die Leute hätten am liebsten einen gesetzesfreien raum in dem sie in anarchie leben wollen.
Warum distanzierst du dich von sowas nicht, sondern nimmst sie in Schutz?
 
Die Schuld an den ausufernden Aufständen hat nicht die Polizei, sondern die Aufständer die sich nicht unter Kontrolle haben. Wenn dir jemand 10 Euro klaut und du haust ihm dafür beide Hände ab wäre das unangemessen und DU trägst die Schuld. Scheiß auf die 10 euro, die haben damit nichts zu tun.
Wenn die Leute die Geschäfte kaputt machen indem sie Schaufenster zerschlagen und Sachen klauen, schaden sie Unternehmern, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Die müssen sich unter Kontrolle haben und ihrem Ärger anders luft machen.

nein. Nochmal. Der Mord an Floyd ist ein anderes Thema
Ach tatsächlich? Anscheinend hast du den Spiegel Artikel nicht gelesen?
"Boogaloo-Militante der extremen Rechten haben sich unter die George-Floyd-Proteste in Minneapolis gemischt".



sowas zb. Wie du das assozierst ist mir wirklich ein rätsel

nein, ich unterstelle dir du hast eine halbwegs neutrale Aussage von Trump, in einen rechtsnationalen kontext inszeniert.
Du Aussage war nicht neutral und du solltest mir nichts unterstellen, es könnte sein, dass ich empfindlich darauf reagiere.
Also wem nützt diese Aussage von Trump
Auch hier, Zitat aus dem Spiegel
Man könnte den Verweis auf die rechten Milizen als Schutzbehauptung von Links abtun. Linke und Antifa anzuprangern, nütze ja auch Donald Trump in seinem Wahlkampf, findet etwa die "Washington Post" und ist sich in dieser Hinsicht durchaus einig mit Nutzern rechtslastiger Social-Media-Foren in den USA: "Das wird den Demokraten nicht guttun", schrieb da in den letzten Tagen nicht nur einer. Im Klartext: Die vom eigentlichen Problem ablenkende Schuldzuweisung sei Wasser auf die Mühlen des Trump-Wahlkampfes.

Kann man so sehen, wenn man Trump generell hasst. Die Sache hat aber nichts mehr mit Rassismus zu tun. Da ist ein Bürger der bei einem Polizeieinsatz gestorben ist, fahrlässigkeit darf man dem Polizeibeamten auf jeden Fall unterstellen.
Das ist eine grobe Verharmlosung von dir und hat leider auch sehr viel mit Rassismus zu tun, es ist nicht ein Einzelfall, aber ein besonders Abscheulicher. Mehr dazu hier
Rechtfertigt das alles was gefolgt ist und noch folgt? NEIN, es ist nicht angemessen brandschatzend durch die Städte zu ziehen. Das macht Floyd nicht lebendig, die Polizei muss ihren Job trotzallem machen und du machst dich strafbar. Wer dann verwundert ist wenn er eine Anzeige bekommt, hat die Welt nicht wirklich verstanden.
Ich mache strafbar? Sonst geht es dir gut?
Nein es rechtfertigt nicht was in manchen Städten so abgelaufen ist, aber möglicherweise stecken bei den Ausschreitungen deine Gesinnungsgenossen dahinter? Siehe Spiegelartikel
ich wüsste nicht wie ein mensch anhand meiner kommentare zu dem schluss kommen könnte, dass ich den mord an floyd befürworten könnte. Warum denkst du das. Ich würde deinen Gedankengang wirklich gerne verstehen.
Vielleicht solltest du mal deinen Gedankengang hinterfragen, wenn du eine brutalen Mord als "fahrlässigkeit" abtust. Lies selber mal nach.
 
Zurück
Oben