Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Weiße auf den Knien bitten Schwarze um Vergebung
Man kann's auch übertreiben.
Weiße auf den Knien bitten Schwarze um Vergebung
Das "Knie" oder Knien scheint jetzt allgemein ein Zeichen der Solidarität geworden. Das quasi Zeichen haben jetzt auch schon auch Sportler usw. gezeigt.Man kann's auch übertreiben.
Die Schuld an den ausufernden Aufständen hat nicht die Polizei, sondern die Aufständer die sich nicht unter Kontrolle haben. Wenn dir jemand 10 Euro klaut und du haust ihm dafür beide Hände ab wäre das unangemessen und DU trägst die Schuld. Scheiß auf die 10 euro, die haben damit nichts zu tun.Also das wäre genau was?
nein. Nochmal. Der Mord an Floyd ist ein anderes ThemaSonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
Also, dann zeige mir die Zitate.
sowas zb. Wie du das assozierst ist mir wirklich ein rätselSonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
nein, ich unterstelle dir du hast eine halbwegs neutrale Aussage von Trump, in einen rechtsnationalen kontext inszeniert.Eben nicht, sondern du unterstellst mir ich hätte irgendwelches rechtsnationale Zeugs für gut befunden, du verdrehst meine Kommentare.
Kann man so sehen, wenn man Trump generell hasst. Die Sache hat aber nichts mehr mit Rassismus zu tun. Da ist ein Bürger der bei einem Polizeieinsatz gestorben ist, fahrlässigkeit darf man dem Polizeibeamten auf jeden Fall unterstellen. Rechtfertigt das alles was gefolgt ist und noch folgt? NEIN, es ist nicht angemessen brandschatzend durch die Städte zu ziehen. Das macht Floyd nicht lebendig, die Polizei muss ihren Job trotzallem machen und du machst dich strafbar. Wer dann verwundert ist wenn er eine Anzeige bekommt, hat die Welt nicht wirklich verstanden.Deine Art ist alles andere als subtil. Nochmals für unbeirrbare Rassisten, ich habe Trumps rassistsiche Politik im Zusammenhang mit dem Mord an George Floyd gebracht, da mein erstes Posting diesbezüglich anscheinend Missverstanden wurde, habe ich es auch erklärt https://balkanforum.info/threads/us-news.224265/page-807#post-5186603
Also nochmals, wo habe ich Zitate von dir oder sonst einem User bewusst falsch ausgelegt?
ich wüsste nicht wie ein mensch anhand meiner kommentare zu dem schluss kommen könnte, dass ich den mord an floyd befürworten könnte. Warum denkst du das. Ich würde deinen Gedankengang wirklich gerne verstehen.Sonst geht es noch? Also du befürwortest den Mord an George Floyd, oder wie ist dein Kommentar sonst zu verstehen?
Hast du überhaupt gelesen was da steht. Aktiv bekämpfen bedeutet aber nicht gleich gewaltsam. Und wenn jemand die Bekämpfung von Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus als Terrorismus bezeichnet, dann liegt der Verdacht nahe, dass diese Person zu einer der angeführten Gruppen gehört und einiges davon gehört nicht zur freien Meinungsäußerung sonder stellt einfach eine Straftat dar..
Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen.
Du beweist leider immer wieder, dass es mit deiner Intelligenz nicht weit her ist. Genau solche Personen werden von Rassisten und Neonazis gesucht.Die Organisation, die sich Antifa nennt, ist alles blass nicht antifaschistisch was macht der türkische Nikolaus
inwiefern bekämpfen sie rassismus damit denn. Deiner meinung nach. Sag einfach mal ivoHast du überhaupt gelesen was da steht. Aktiv bekämpfen bedeutet aber nicht gleich gewaltsam. Und wenn jemand die Bekämpfung von Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus als Terrorismus bezeichnet, dann liegt der Verdacht nahe, dass diese Person zu einer der angeführten Gruppen gehört und einiges davon gehört nicht zur freien Meinungsäußerung sonder stellt einfach eine Straftat dar.
Ach tatsächlich? Anscheinend hast du den Spiegel Artikel nicht gelesen?Die Schuld an den ausufernden Aufständen hat nicht die Polizei, sondern die Aufständer die sich nicht unter Kontrolle haben. Wenn dir jemand 10 Euro klaut und du haust ihm dafür beide Hände ab wäre das unangemessen und DU trägst die Schuld. Scheiß auf die 10 euro, die haben damit nichts zu tun.
Wenn die Leute die Geschäfte kaputt machen indem sie Schaufenster zerschlagen und Sachen klauen, schaden sie Unternehmern, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Die müssen sich unter Kontrolle haben und ihrem Ärger anders luft machen.
nein. Nochmal. Der Mord an Floyd ist ein anderes Thema
"Boogaloo-Militante der extremen Rechten haben sich unter die George-Floyd-Proteste in Minneapolis gemischt".
Du Aussage war nicht neutral und du solltest mir nichts unterstellen, es könnte sein, dass ich empfindlich darauf reagiere.sowas zb. Wie du das assozierst ist mir wirklich ein rätsel
nein, ich unterstelle dir du hast eine halbwegs neutrale Aussage von Trump, in einen rechtsnationalen kontext inszeniert.
Man könnte den Verweis auf die rechten Milizen als Schutzbehauptung von Links abtun. Linke und Antifa anzuprangern, nütze ja auch Donald Trump in seinem Wahlkampf, findet etwa die "Washington Post" und ist sich in dieser Hinsicht durchaus einig mit Nutzern rechtslastiger Social-Media-Foren in den USA: "Das wird den Demokraten nicht guttun", schrieb da in den letzten Tagen nicht nur einer. Im Klartext: Die vom eigentlichen Problem ablenkende Schuldzuweisung sei Wasser auf die Mühlen des Trump-Wahlkampfes.
Das ist eine grobe Verharmlosung von dir und hat leider auch sehr viel mit Rassismus zu tun, es ist nicht ein Einzelfall, aber ein besonders Abscheulicher. Mehr dazu hierKann man so sehen, wenn man Trump generell hasst. Die Sache hat aber nichts mehr mit Rassismus zu tun. Da ist ein Bürger der bei einem Polizeieinsatz gestorben ist, fahrlässigkeit darf man dem Polizeibeamten auf jeden Fall unterstellen.
Ich mache strafbar? Sonst geht es dir gut?Rechtfertigt das alles was gefolgt ist und noch folgt? NEIN, es ist nicht angemessen brandschatzend durch die Städte zu ziehen. Das macht Floyd nicht lebendig, die Polizei muss ihren Job trotzallem machen und du machst dich strafbar. Wer dann verwundert ist wenn er eine Anzeige bekommt, hat die Welt nicht wirklich verstanden.
Vielleicht solltest du mal deinen Gedankengang hinterfragen, wenn du eine brutalen Mord als "fahrlässigkeit" abtust. Lies selber mal nach.ich wüsste nicht wie ein mensch anhand meiner kommentare zu dem schluss kommen könnte, dass ich den mord an floyd befürworten könnte. Warum denkst du das. Ich würde deinen Gedankengang wirklich gerne verstehen.
Mit Worten so wie ich, zum Beispiel.inwiefern bekämpfen sie rassismus damit denn. Deiner meinung nach. Sag einfach mal ivo
ivo. informier dich bitte mal über antifa. danke.Mit Worten so wie ich, zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen