Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Freies Reisen von Österreich nach Kroatien und zurück ab 16. Juni fix. Also keine Quarantäne oder COVID-Test.

 
Freies Reisen von Österreich nach Kroatien und zurück ab 16. Juni fix. Also keine Quarantäne oder COVID-Test.

Wichtig dabei - der 16. Juni bezieht sich auf das Rückreisedatum! Heisst man kann auch jetzt schon fahren wenn man weiß dass man eh nicht vor dem 16.6. wieder heim kommt. Geplant ist dass auch ein langes Fronleichnamswochenende in Kroatien möglich ist.
Morgen erfolgt die offizielle Bekanntgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich liebst du ihn. Er würde sich einen Großteil deiner Heimat unter den Nagel reisen und wie bei Orban üblich, Minderheiten unterdrücken.
Gratulation

Hier sieht man es besser, ist von seiner FB-Seite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der alte Orban soll mal froh sein, dass wir so ein friedliebendes Volk sind. Wenn er irgendwelche Großmachts-Phantasien ausleben will, dann stellen wir die Grenzen von 1914 wieder her! Dann kann er bestenfalls König sein, aber wir sind Kaiser!

Die Zustimmung von der Leisen haben wir praktisch in der Tasche.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, doch. Die ganze Normalisierung von Homos wurde uns von oben gefordet zu akzeptieren. Also da ich diesen Tomislav Markulin kenne kann ich nicht glauben er ist schwul weil er sich so nicht benimmt.
 
Mit Champagner wurde das Ende der Mautgebühr für die Krker Brücke gefeiert. Fährgebühren und Autobahngebühren wurden nicht erhöht.


...coole insel mit schönen orten...braucht sich vor hvar, brac und co. nicht zu verstecken...
 
Zurück
Oben