Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...ich mag ihn rückwirkend wegen seiner dinamo abneigung nicht...

...was orban betrifft...den mag ich mehr...fühle mich durch träume nicht persönlich beleidigt oder so...solange die realität anders aussieht darf sich jeder was ausmalen was er will...
Natürlich liebst du ihn. Er würde sich einen Großteil deiner Heimat unter den Nagel reisen und wie bei Orban üblich, Minderheiten unterdrücken.
Gratulation

Hier sieht man es besser, ist von seiner FB-Seite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich liebst du ihn. Er würde sich einen Großteil deiner Heimat unter den Nagel reisen und wie bei Orban üblich, Minderheiten unterdrücken.
Gratulation

Hier sieht man es besser, ist von seiner FB-Seite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

..."würde"...zwischen bla bla und wirklichem handeln liegen gefühlt 200 welten...wenn ich bei jedem politiker oder generell jedem menschen anfange das haar in der suppe zu suchen bin ich schnell alleine...
 
..."würde"...zwischen bla bla und wirklichem handeln liegen gefühlt 200 welten...wenn ich bei jedem politiker oder generell jedem menschen anfange das haar in der suppe zu suchen bin ich schnell alleine...
Ich würde auch verzweifeln wenn jeder meiner Idole gewaltige Scheiße produzieren würde und es geht nicht u irgendwelche Politiker oder Menschen, sondern um jene die du explizit als Großartig befunden hast. :mrgreen:
 
Ich würde auch verzweifeln wenn jeder meiner Idole gewaltige Scheiße produzieren würde und es geht nicht u irgendwelche Politiker oder Menschen, sondern um jene die du explizit als Großartig befunden hast. :mrgreen:

...wir haben unterschiedliche auffassungen von gewaltige scheisse produzieren bzw. großartig...aber ich bin nicht mehr der, der dem anderen diesbezüglich durch die blume mitteilen möchte wie sehr er seine ansichten nicht mag, und diese als moralisch falsch ansieht...

...btw...wo du herausließt das ich bezüglich orban verzweifelt bin, bleibt mir ein rätsel, aber es kann ruhig eines bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wir haben unterschiedliche auffassungen von gewaltige scheisse produzieren bzw. großartig...aber ICH bin nicht mehr der, der dem anderen diesbezüglich durch die blume mitteilen möchte wie sehr er seine ansichten nicht mag, und diese als moralisch falsch ansieht...
Darum geht es mir nicht, solltest eigentlich wissen. Worum es mir geht, alle rechtsnationalen Politiker ticken leider so und wenn man in einem Land Ausländer ist, egal wie gut man sich integriert hat, kommt früher oder später die Keule.
...btw...wo du herausließt das ich bezüglich orban verzweifelt bin, bleibt mir ein rätsel, aber es kann ruhig eines bleiben...
OK, soll sein und Orban ist weiterhin dein Liebling.
 
Darum geht es mir nicht, solltest eigentlich wissen. Worum es mir geht, alle rechtsnationalen Politiker ticken leider so und wenn man in einem Land Ausländer ist, egal wie gut man sich integriert hat, kommt früher oder später die Keule.

OK, soll sein und Orban ist weiterhin dein Liebling.

...kann man aber muss man nicht so sehen...viel gemeinsam aber auf jeden fall...

...was politiker betrifft ja...die liste der privaten/sportlichen lieblinge ist aber höher gestellt...
 
Wir waren unter den Ungarn nicht sonderlich besser dran, als die Serben unter den Türken. Diener, die einen, Diener, die anderen.

Ich gebe aber auch nicht viel auf Orban's Nostalgie. Diese Zeiten kommen nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben